MarcelGK Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Update:der Platin Club der Anime & Manga Liebhaber und der "Spec Ops" Platinclub sind nun auch eingetragen, somit sind nun 8 Clubs in der Liste. Super, dann bin ich ja auch dabei^^ Werde mich melden, wenn es neue Games gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Update:der Platin Club der Anime & Manga Liebhaber Club ist nun auch eingetragen. Nochmal? Das ist verwirrend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich trage nach und nach die Clubs ein, noch stehen nicht alle drin. Ich geb hier immer bescheid wenn ich die Zeit hatte einen Club einzutragen. Ich weiß Hatte nur gefragt, weil du den Club schonmal als eingetragen gemeldet hattest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 So, ich kann dir nen paar neue Club Spiele nennen: inFAMOUS First Light™ -> Frauenpower Platin Club Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution -> Platin Club der Anime & Manga Liebhaber / Ultimate Storm Meister Platin Club To Love-Ru Trouble Darkness Battle Ecstasy -> Platin Club der Anime & Manga Liebhaber Dynasty Warriors Gundam Reborn -> Platin Club der Anime & Manga Liebhaber Hoffe, das ist okai so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.