Asat Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Es ist folgendes neu dazu gekommen: Platin-Club der ruhmreichen Währungs-Wahnsinnigen: MegaTagmension Blanc + Neptune VS Zombies Saint Seiya Brave Soldiers Knights of the Zodiac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 meinst du nur meinen Beitrag hier zum Club oder den Club an sich? den im Moment fehlen dort meine Aktualisierungen Außerdem werden keine Bilder und Spoiler mehr angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Im Platin-Club der ruhmreichen Währungs-Wahnsinnigen sind folgende Spiele hinzu gekommen: Mitsurugi Kamui Hikae Bully Canis Canem Edit Dungeons 2 Sword Art Online Lost Song Edit 22.06: es kam noch was hinzu: Atelier Sophie: The Alchemist of the Wonder Book Tomb Raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Habe schon wieder Arbeit für dich Im Popular Games – Platin Club sind eben noch folgende Hinzugekommen: Until Dawn NBA 2K14 NBA 2K11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Im Der Monster Hunter Platin Club sind folgende Spiele neu dabei: The Technomancer Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Na dann noch viel Spaß im Urlaub und was Update angeht zitiere ich mich mal selbst: Popular Games – Platin Club: Am 15.7.2016 um 09:25 schrieb Asat: Gibt mal ein etwas größeres Update der Spiele-Liste. Neu in der Spiele Liste: Uncharted 4: A Thief's End FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Super Meat Boy NARUTO STORM 3 Twisted Metal Edit: Tom Clancy's The Division NBA 2K13 sind nun auch noch im Popular Games - Platin Club noch mal ein Edit: Borderlands: The Pre-Sequel The Evil Within sind nun auch noch im Popular Games - Platin Club Der "Entscheide dein Schicksal" Platin Club: Am 7.7.2016 um 13:25 schrieb Asat: Neu in der Spiele-Liste: The Technomancer Begründung, es gibt 3 Verschiedene Enden und jedes Ende hat eine eigene Trophie. Edit: Es ist noch im Platin-Club der ruhmreichen Währungs-Wahnsinnigen LEGO® Star Wars™ Das Erwachen der Macht (Vita) Hinzugekommen. Bearbeitet 12. August 2016 von Asat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.