Asat Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Update: Clubs: Der Der SEGA-Platin Club ist nun auch eingetragen Spiele: Magus ist im Der RPG - Platinclub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Update: Clubs: - Spiele: Kingdoms of Amalur: Reckoning ist im Popular Games – Platin Club Dead to Rights Retribution (Indiziert!) aus dem Masters of Horror Platin Club hatte ich vergessen einzutragen, ist nun auch drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Update: Clubs: Der Hack n´Slay - Platinclub ist nun auch eingetragen. Spiele: - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Update: Clubs: Der JRPG-Platinclub ist nun auch eingetragen. Spiele: - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Update: Clubs: - Spiele: Tales of Symphonia: Dawn of the New World ist nun auch im Der RPG - Platinclub Tales of Xillia 2 ist nun auch im Der RPG - Platinclub Risen 3 Titan Lords ist nun auch im Der RPG - Platinclub Noch eine Anmerkung von mir. Leider Klappt es mit dem Aktualisieren der Liste nicht so gut. Da bis her keine Neuzugänge hier in den Clubs hier gemeldet werden. Ich trage aktuell nur das ein was ich selber „zufällig“ finde. Ich hoffe das bessert sich, den sonst ist die Liste bald veraltet und nicht mehr zu gebrauchen. Ich werde vorerst daher auch keine weiteren Clubs eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Leider Klappt es immer noch nicht das Spiele hier kurz gemeldet werden. Daher Pausiere ich mal weiterhin was das eintragen weiterer Clubs angeht. Ein Update der Spiele die mir aufgefallen sind: Update: Clubs: - Spiele: Diablo III: Reaper of Souls Ultimate Evil Edition ist im Der RPG - Platinclub und Der Monster Hunter Platin Club Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 ist im Der RPG - Platinclub und Der JRPG-Platinclub Der Herr der Ringe® Die Eroberung™ ist nun auch im Der Monster Hunter Platin Club inFAMOUS Second Son ist nun auch im Popular Games – Platin Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Schön das sich hier doch noch was tut und danke für das Update Update: Clubs: - Spiele: Assassin's Creed IV Black Flag ist nun im Popular Games – Platin Club Dead Space 3 ist nun im Popular Games – Platin Club Dragon's Crown ist nun im Popular Games – Platin Club Drakengard 3 ist nun im Leidenschaftliche Sammler inFAMOUS First Light™ ist nun im Der Monster Hunter Platin Club Invizimals Das verlorene Königreich ist nun im Leidenschaftliche Sammler Lego Der Hobbit [Vita] ist nun im Leidenschaftliche Sammler Pixeljunk Shooter Ultimate ist nun im Leidenschaftliche Sammler Trine 2 Complete Story ist nun im Leidenschaftliche Sammler Trine ist nun im Leidenschaftliche Sammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hoffe, das ist okai so Ja danke Update: Clubs: - Spiele: Dynasty Warriors Gundam Reborn ist nun im Platin Club der Anime & Manga Liebhaber inFAMOUS First Light™ ist nun im Der "Frauenpower" Platin-Club Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution ist nun im Platin Club der Anime & Manga Liebhaber To Love-Ru Trouble Darkness Battle Ecstasy ist nun im Platin Club der Anime & Manga Liebhaber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Da es mit dem Update ja in den Letzten Tagen gut geklappt hat , habe ich seit langen mal wieder einen Club eingetragen. Update: Clubs: Platin Club der Postapokalypse ist nun auch eingetragen. Spiele: - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Weil die Liste auf Grund der Größe beim Speichern Probleme macht, wurde sie weiter aufgeteilt die neue Aufteilung sieht so aus: 0-9 und A bis F im 2 Post G bis L im 3 Post M bis S im 4 Post T bis Z im 5 Post Danke noch mal an madd8t für das einfügen weitere Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Update: Clubs: Platin-Club der ruhmreichen Währungs-Wahnsinnigen ist nun auch eingetragen. Spiele: Lost Planet 2 ist nun im Popular Games – Platin Club Sonstiges: Auf Grund der vielen Clubs die jetzt schon zum Teil hinter den Spielen Stehen, nehmen diese beim öffnen der Liste mehre Text reihen ein. Um diesen Effekt etwas abzuschwächen (vor allen da ja noch mehr Clubs eingetragen werden) habe ich beschlossen die Clubs in der Liste abzukürzen. Eine Liste der Abkürzungen werden ich hier dann Posten und natürlich auch noch mal im Start Post festhalten. Beispiel: Popular Games – Platin Club wird zu Popular Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Denke das die Abkürzungen um nicht übersehen zu werden, mindestens aus 4 Buchstaben bestehen sollten. daher wird Der id-Platinclub auch nicht einfach id sondern id-Pc. Hier mal eine Liste wie ich die 26 Clubs die bereits drin sind abkürzen werde: Bioware - Platinclub = Bioware CAPCOM - Platin Club = CAPCOM Der Ego-Shooter Platin Club = Ego-Shooter Der Ewigkeits-Club = Ewigkeits Der "Frauenpower" Platin-Club = Frauenpower Der Hack n´Slay - Platinclub = Hack n´Slay Der "Hardcore-Platin" Club = Hardcore Der id-Platinclub = id-Pc Der JRPG-Platinclub = JRPG Der Monster Hunter Platin Club = Monster Hunter Der offizielle Ubisoft-PlatinClub = Ubisoft Der RPG - Platinclub = RPG - Pc Der SEGA-Platin Club = SEGA Der "Superhero"-Platinclub = Superhero Leidenschaftliche Sammler = Sammler Masters of Horror Platin Club = Horror Platin Club der Anime & Manga Liebhaber = Manga Popular Games – Platin Club = Popular Games Silent Killer - Platin Club = Silent Killer Skate Spiele Platin-Club = Skate Spiele "Spec Ops" Platinclub = Spec Ops Platin Club - Rennspiele = Rennspiele Platin Club der Postapokalypse = Postapokalypse Platin-Club der ruhmreichen Währungs-Wahnsinnigen = Währung uDraw - Platin Club = uDraw Winterkinder Platin-Club = Winterkinder Werde die Liste wahrscheinlich Ende der Woche Überarbeiten. Wenn jemand bessere Vorschläge für die Abkürzungen hat, bitte vorher Melden. Im Nachhinein wird das zu viel Arbeit es dann noch mal zu ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Ich wäre bei meinem Club für "Währungs-Wahnsinnige". Ohne den Zusatz wird der Sinn des Ganzen nicht ganz erfasst. =) Gut ändere ich, dann sieht die Liste nun so aus: Bioware - Platinclub = Bioware CAPCOM - Platin Club = CAPCOM Der Ego-Shooter Platin Club = Ego-Shooter Der Ewigkeits-Club = Ewigkeits Der "Frauenpower" Platin-Club = Frauenpower Der Hack n´Slay - Platinclub = Hack n´Slay Der "Hardcore-Platin" Club = Hardcore Der id-Platinclub = id-Pc Der JRPG-Platinclub = JRPG Der Monster Hunter Platin Club = Monster Hunter Der offizielle Ubisoft-PlatinClub = Ubisoft Der RPG - Platinclub = RPG - Pc Der SEGA-Platin Club = SEGA Der "Superhero"-Platinclub = Superhero Leidenschaftliche Sammler = Sammler Masters of Horror Platin Club = Horror Platin Club der Anime & Manga Liebhaber = Manga Popular Games – Platin Club = Popular Games Silent Killer - Platin Club = Silent Killer Skate Spiele Platin-Club = Skate Spiele "Spec Ops" Platinclub = Spec Ops Platin Club - Rennspiele = Rennspiele Platin Club der Postapokalypse = Postapokalypse Platin-Club der ruhmreichen Währungs-Wahnsinnigen = Währungs-Wahnsinnige uDraw - Platin Club = uDraw Winterkinder Platin-Club = Winterkinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 kannst bei den mgs teilen auch den MGS club auflisten^^ Der Kommt irgendwan auch noch Es fehlen ja noch viele Clubs. Im Startpost steht ja auch das Clubs die nur eine spiele Reihe haben, als letztes eingetragen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Update: Ich habe den Startpost mal für die Abkürzungen angepasst, und im 2 Post (0-9 und A bis F) die Clubnamen gegen die Abkürzungen ausgetauscht. Rest der Liste folgt sobald ich dafür Zeit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Update: Im 3 Post (G bis L) und im 4 Post (M bis S) wurden die Clubnamen nun auch gegen die Abkürzungen ausgetauscht. Rest der Liste folgt sobald ich dafür Zeit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Also meinen Move Platin Club und Rayman Platinclub kannst du gerne aufnehmen, ich informiere dich sofort, sollte ich da mal neue Spiele aufnehmen werde ich auch noch Ziel ist es ja das irgendwann mal alle Clubs drin sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Update: Alle Clubnamen wurden nun gegen die Abkürzungen ausgetauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Update: Clubs: Move-Meister Platin-Club (Move) ist nun auch eingetragen. Spiele: Need for Speed The Run ist nun im Popular Games – Platin Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Update: Clubs: Der Open World Platin Club (Open World) ist nun auch eingetragen. Spiele: - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.