Asat Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich hoffe die Leiter oder Mitglieder der eizellen Clubs schreiben hier kurz wenn sich in ihren Listen was ändert und dann Trage ich es ein. In alle Clubs regelmäßig rein schauen ist für einen zu viel Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 gut, das lässt sich einrichten, dann gebe ich hier einfach bescheid wenn ich ein spiel ergänze in meinen clubs Danke, das ist eine Hilfe. Habe denn Der Ego-Shooter Platin Club eingetragen. was denn Der "Sportspiele" Platin-Club angeht so kann ich ihn leider nicht eintragen da er keine Spiele Liste hat oder habe ich Sie übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Habe die Liste der Clubs die eingetragen werden gekürzt. nicht eingetragen werden: Tom Clancy's Platin Club (Ist unnötig da ja in den Spiele Titeln, die hier zählen schon jedes Mal Tom Clancy's drin steht) Schätze aus ganz Asien (Hier ist mir die Verwechslungsgefahr von spielen zu groß, da ja nur die Asiatischen Versionen zählen die aber zum Teil dieselben Namen wie die EU oder US Version haben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Vielen Dank für das Anpinnen. Update: Der Bioware - Platinclub, Der "Superhero"-Platinclub und Der "Frauenpower" Platin-Club sind nun auch eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Update: der Platin Club der Anime & Manga Liebhaber und der "Spec Ops" Platinclub sind nun auch eingetragen, somit sind nun 8 Clubs in der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Update: der Silent Killer - Platin Club ist nun auch eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Update: Clubs: Der Der RPG - Platinclub ist nun auch eingetragen. Der Der id-Platinclub ist auch eingetragen. Spiele: South Park - der Stab der Wahrheit ist nun auch im Der Monster Hunter Platin Club Edit: gibt leider Techniche Probleme #11573 Behoben Danke noch mal an dukenukemforever für die schnelle Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Update: Um zukünftigen Problemen vorzubeugen, war madd8t so nett mir noch 2 weitere Post am Start zu geben so das in Zukunft der erste nur noch für Einleitung und Info da ist und die Liste auf die anderen beiden verteilt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Update: der Platin Club der Anime & Manga Liebhaber Club ist nun auch eingetragen. edit: mir ist ein fehler unterlaufen, neu ist der Leidenschaftliche Sammler eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich trage nach und nach die Clubs ein, noch stehen nicht alle drin. Ich geb hier immer bescheid wenn ich die Zeit hatte einen Club einzutragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 sorry, habe es grade erst gesehen, ich habe denn falschen Link kopiert: neu ist der Leidenschaftliche Sammler eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Polarwölfin: es ging dabei darum das die Liste erstens weniger Arbeit macht, zweitens übersichtlicher bleibt. Eigentlich sollte es ja klar sein das die Spiele einer reihen im Club zur jeweiligen reihe sind und es gibt ja zu fast jeder Spiele Reihe mit mehr wie 2 Teilen einen Club. An Leute für die natürlich Platin Clubs an sich etwas Neues sind, habe ich jetzt weniger gedacht. Als Kompromiss würde ich sagen, das ich die Clubs mit nur einer Reihe mit rein nehme aber als letztes eintrage. Edit: Habe den Start Post dementsprechend geändert Jeanmi96: Danke für die Hilfe, trage ich ein sobald ich zeit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Update: 2 weitere Clubs eingetragen: Der "Hardcore-Platin" Club Winterkinder Platin-Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Update: der Der offizielle Ubisoft-PlatinClub ist eingetragen damit sind nun 15 Clubs eingetragen und es stehen zur zeit 573 Spiele in der Liste. Damit ist um ehrlich zu sein, die Liste jetzt schon größer wie ich am Anfang dachte. Jeanmi96: Levelmeister stelle ich erstmal nach hinten auf der Warteliste. Morgen gibt es wahrscheinlich kein Update. Bin Morgen wenn das Wetter mitspielt, auf Paddel Tour auf der Donau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Update: Der Masters of Horror Platin Club ist nun auch eingetragen. Keine Ursache, ich lös Dich ab, sobald Du Dein okay gibst. =) Ok, die nächste Woche habe ich wegen der Arbeit sowieso wenig Zeit. Aber achte gut drauf nichts Vorhandenes dabei zu löschen. und zur Warnung die komplette Liste passt nicht in eine Post ohne das es beim Speichern Probleme geben kann. Von mir aus kannst du los legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Bei Dead Island Riptide fehlt noch der Masters of Horror Platin Club Danke für den Hinweis, habe es behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Keine Ursache, ich lös Dich ab, sobald Du Dein okay gibst. =) Das OK hab ich ja nun schon vor einigen Tagen gegeben Schaffst du es morgen die Änderungen zu Posten? So langsam muss es hier mal weiter gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Schade aber dann muss ich wohl doch wieder selber Arbeiten also Update: Der Ewigkeits-Club und der uDraw - Platin Club sind nun auch eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Update: CAPCOM - Platin Club und der Skate Spiele Platin-Club sind eingetragen. Wenn man von den Clubs mit nur einer Spiele reihe absieht, haben wir nun schon über die Hälfte der Clubs in der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Update: Clubs: Der Platin Club - Rennspiele ist nun auch eingetragen Spiele: FIFA 14 ist im Popular Games – Platin Club Star Wars: The Force Unleashed II ist im Popular Games – Platin Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.