Tigress Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) Jump & Run Platin Club wurde erweitert um Lego Star Wars - Das Erwachen der Macht (Vita/PS3/PS4) und Shantae and the Pirates Curse Bearbeitet 29. September 2016 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Folgender Spiele wurden in Jump & Run Platin Club dazu gefügt: Ratchet & Clank (PS4) Lego Harry Potter Remastered (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 (bearbeitet) Im Jump'n Run Platinclub wurden folgende Spiele neu in die Liste aufgenommen Lego City Undercover Lego Worlds Loco Roco Remastered Rogue Legacy Shovel Knights Snoopys Große Abenteuer Super Meatboy Yooka-Laylee Bearbeitet 17. Mai 2017 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Neue Spiele in Jump and Run Platinclub Lego Ninjago Videogame (PS4) Lego Marvel Super Hereoes 2 (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 (bearbeitet) Für den Jump and Run Club wurden neue Spiele aufgenommen Aufgenommene Spiele Crash Bandicoot Crash Bandicoot 2 Cortex Strikes Back Crash Bandicoot 3 Warped Knack 2 Lego Die Unglaublichen Lego The Lego Movie 2 Spyro THe Dragon Spyro Riptos Rage Spyro Year of the Dragon Bearbeitet 15. Juli 2019 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Mai 2022 Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 Ich würde gerne den Jump'n Run Club abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 @BloodyAngelCherr ich sehe gerade, dass ich, obwohl ich vor über einen Jahr angegeben habe, dass ich die Leitung des Jump'n Run Clubs abgeben möchte, immer noch als Leitung eingetragen bin. Bitte den Club zu freien Verfügung eintragen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.