mladen Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich will mir ein neues Spiel für meine PS3 kaufen, doch ich weiß nicht welches das sein sollte. Ich spiele so gut wie alles. Nur Rollenspiele gefallen mir nicht, aber Gott sei dank gibt es sie nicht für die PS. Was habt ihr also zuletzt gespielt, das ihr empfehlen könnt? Ich freue mich auf eure Vorschläge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich will mir ein neues Spiel für meine PS3 kaufen, doch ich weiß nicht welches das sein sollte. Ich spiele so gut wie alles. Nur Rollenspiele gefallen mir nicht, aber Gott sei dank gibt es sie nicht für die PS. Was habt ihr also zuletzt gespielt, das ihr empfehlen könnt? Ich freue mich auf eure Vorschläge Wo hast du das denn her ? Kann dir auf jeden fall Uncharted 1-3, Heavy Rain, The Last of Us, Beyound Two Souls und alle God of Wars empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Besser wäre deine Frage wohl hier aufgehoben. --> Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken? Und es gibt sehr wohl Rollenspiele auf der PS3/4 und Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Besser wäre deine Frage wohl hier aufgehoben. --> Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken? Und es gibt sehr wohl Rollenspiele auf der PS3/4 und Vita. Vielen Dank für den Link, dort geht es bitte weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.