Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorschlag bzw. Frage - mehr Genre-Foren


Tigra

Recommended Posts

Zu dem Thema hab ich was:

Luat eeinr Sutdie an eenir eegichlnsn Uätnseirivt ist es eagl, in wechelr Roiegfnlehe die Btbshucean in eeinm Wrot snid. Das eiizng Whgictie ist, dsas der etrse und der ltteze Bbhautcse am riecghitn Pltaz snid. Der Rset knan tatol dienraeuchndr sien, und man knan es immer ncoh onhe Polbmree lseen. Das lgiet daarn, dsas wir nhcit jeedn Buhebtascn alelin leesn, soerdnn das Wrot als Gzanes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat eher das gegenteil behauptet `? Er hat nur gesagt das es ihn lächerlich vorkommt.:wink:

was willst du jetzt schon wieder von mir?! hab sowas auch nie behauptet. haette auch schreiben koennen "laecherlich aber wahr" kommt auf's selbe raus. also hoer auf mit den schwachen versuchen groesseren hunden ans bein pinkeln zu wollen, die fangen sonst an zu lachen. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was willst du jetzt schon wieder von mir?! hab sowas auch nie behauptet. haette auch schreiben koennen "laecherlich aber wahr" kommt auf's selbe raus. also hoer auf mit den schwachen versuchen groesseren hunden ans bein pinkeln zu wollen, die fangen sonst an zu lachen. :biggrin:

Wie kommst du darauf das ich was von die will nur weil ich auf deine beiträge eingehe ? Und was denkst du dann erst wenn man dich anspricht ? Und hab ich behauptet das du so etwas behauptes hast ? Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war nicht bewußt das mein Beitrag auch für lächerlich angesehen wird, zumal ich genau solche Studien auch für meine Arbeit verfolge (Lektoriere auch ab und zu Texte). Es ist wohl mein Beruf der mich hier kurz darauf hinweisen lies, das verdrehte Buchstaben in einem Wort nicht so schlimm sind, da man den Sinn des Wortes je erliest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...