killersaga Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 kann ich die 500 kills auch im darth vader prolog machen werden die dort gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ja (zehn zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_sky-95 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 hey, hab mal ne frage und zwar wenn man mit vader auf der brücke wookies tötet und dann mit dem schüler weiterzockt zählen die kills dann weiter?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TECetc Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 hey, hab mal ne frage und zwar wenn man mit vader auf der brücke wookies tötet und dann mit dem schüler weiterzockt zählen die kills dann weiter?? Natürlich. Mit welchen Charakter du das machst ist egal. Du darfst bloß keinen neuen Spielstand erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X3-RO_x Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Mir fehlt nur noch die Trophy 500 Kills per Lichtschwertwurf. Ich würde die Trophy gerne im Prolog holen. Dazu eine Frage: ich habe feststellen müssen, dass die Wookies nicht endlos spawnen. Es reicht für ca. 300 Kills. Wenn ich aber über die Brücke laufe, speichert das Spiel. Wie schaut es aus, wenn ich vor dem automatischen Speicherpunkt selbst manuell abspeicher und dann den letzten Kontrollpunkt lade, zählen dann die Kills weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X3-RO_x Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hat sich erledigt. Es hat funktioniert und ich habe nun Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hey Leute, Hab mal ne Frage. Also: Ich starte die 1. Mission und töte alle Rebellen bzw. Sturmtruppen, die in der ersten großen Halle sind. Danach öffne ich die Tür und das SPiel wird automatisch gespeichert. Ich öffne das Menü und speichere selbst nocheinmal zur Sichertheit. Dann gehe ich auf Mission wählen und wähle erneut die erste Mission aus. Und der ganze Mist geht von vorne los. Werden so alle meine Kills gezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 solange du immer den gleichen speicherstand nutzt wird es zusammengezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 solange du immer den gleichen speicherstand nutzt wird es zusammengezählt. ah ok das erklärt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Übrigens zählen die Roboter auch als Kills! Anfang des ersten Levels hat man ja gleich 5 Stück und wenn man die jedesmal mit tötet kommt man schneller ans Ziel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Habe eine Frage zu der Trophäe Machtgriff-Beherrschung:Zählt es auch,wenn man die Gegner mit Gegenständen abwirft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreggwatz Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hmm... wird man schwer sagen können, da es keinen Zähler gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hmm... wird man schwer sagen können, da es keinen Zähler gibt Habe die Platin ja schon bekommen.... Danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.