Matthspace Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 hijo danke die hab ich schon^^ war einfach bin ins wohnzimmer hab TV geguckt und dabei immer L2 gedrückt gehalten und alle etwa 3 sek []^^ so etwa 20-25 min trotzdem guter tipp für andere aber ich brauch noch machtschub , blitzschild und machtgriff^^ Oha, und das hat gefunkt? Die Gegner rennen doch nicht immer automatisch zu dir hin, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Doch, nur die Bogenschützen bleiben stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Doch, nur die Bogenschützen bleiben stehen. Bogenschützen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ka was die Kerle haben. Aufjedenfall schießen die mit etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 hi doch geht wirklich erstrecht wenn man auf schüler spielt dann ist man ja sogesehn unbesiegbar^^ ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 hi nochma ne kleine sache iwie ist das spiel voll verbuggt(Viele Spielfehler) ich habe wie http://forum.trophies-ps3.de/star-wars-the-force-unleashed/32180-fehler.html beschrieben etwa 200-300 gegner gekillt und siehe nun bin online kurze zeit später etwa 15 min erste trophies(blitzschild 100) und nur 20 min später schon blitzschild 500 hmmm iwie sehr sehr komisch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich mag solche trophäen nicht... ... trophäen sollten nicht dazu da sein, damit mann stumpf ein level farmt... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Dafür musst du keinen eigenen Thread aufmachen! Du hast die Trophäen bekommen un basta! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Kann man die Trophäen auch im Trainingsraum machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Nein. Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Schade, aber danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone27 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ist es richtig das ich "gestartet, gestürmt, blitzschild-beherrschung" nicht im prolog mit vader machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Gestartet kann man machen! Alles mit Blitzen kann man nicht mit Vader machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Gestartet kann man machen! Alles mit Blitzen kann man nicht mit Vader machen! Das mit den Blitzen kann man im ersten Level gut machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone27 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Gestartet kann man machen! Alles mit Blitzen kann man nicht mit Vader machen! also ich hab das schon probiert, bei mir erscheint aber nie der schriftzug "schlagsprung" wird das trotzdem gezählt? und bis ich einen wookie fertig habe muss ich sicher 3-4x springen oder mach ich da irgendwas falsch? edit: so das mit gestartet hab ich jetzt. um das mit den blitzen im 1. level zu machen muss ich es zuerst wahrscheinlich durchspielen oder? hatte es schon durch, aber durch die sith edition kann ich die spielstände nicht mehr verwenden. oder gibts nach dem 1. level auch noch eine gute möglichkeit, wo ich die blitze halt schon beherrsche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ISS Imecirial! Da gibt es nut Trooper und die sind Megaleicht zu killen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Wie lange habt ihr für diese Trophys gebraucht?? mir kommt es vor als dauert es eine ewigkeit! der machtgriff ist einfach nur ätzend!^^ ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ja dauert schon, aber wie gesagt in der Tie Fabrik geht es recht schnell, ich hab imer nur bis zum Hangar gepielt. Das blöde ist halt das man nirgends sehen kann wieviel kills man schon hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ja also wie KingAragon schon sagte, ist das Level in der Tie-Fighter Fabrik perfekt für die Trophies. Das geht dann alles richtig fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_dome Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Moin Moin! Hab da mal ne Frage und zwar: Wie berechnen sich diese 100, bzw. 500 Kills Trophäen? Muss man die über ein Speicher-Slot machen oder addieren sich die Kills von jedem Slot? Hab halt immer nur den Prolog mit Vader gespielt dann nachdem ich den Jedi gekillt hab abgespeichert und dann ein neuen Slot wieder mit dem Prolog gestartet (die Wookies spwanen da richtig gut und oft). :emot-what: Und wie ist dieser "Rückstoß" zu Hand haben, muss man dabei in der Luft sein oder wird es auch gezählt, wenn man den Move im Stand auf dem Boden ausführt? :emot-raise: Danke für euere Antworten, LG max_dome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.