Coyote Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Müssen die 500 Kills auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad / Speicherstand gemacht werden oder ist dass egal und es wird selbst bei nem Neustart auf nem anderen Schwierigkeitsgrad weitergezaehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Ja bei jedem neuen spielstand geht der zähler von vorne los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Neues Spiel darfst du nicht anfangen, geht der Zähler neu los. Du darfst aber über die Optionen den Schwierigkeitsgrad ändern, das ist kein Problem. Wiederholst eben das 1. Level immer wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeftToRot Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Weis jemand ob der Zähler auch im Trainingsraum weiterläuft? Das Stormtrooper-Trainingsmodul wurde sich ja dann direkt anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Weis jemand ob der Zähler auch im Trainingsraum weiterläuft?Das Stormtrooper-Trainingsmodul wurde sich ja dann direkt anbieten. Zählt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2009 Jo vielen Dank an alle. Hab jetzt die Trophies. Ging fixer als ich dachte. Jetzt muss ich nur noch den schwersten Schwierigkeitsgrad schaffen, dann hab ich Platin. Allerdings wie ich mich kenne geht mir zwischen drin wiedermal die Lust floeten, wie bei so vielen anderen Games schon und dann wird das auch wieder nix mit Platin :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Mom, wieso zählt das nicht? Also ich hab immer fleissig Feinde mit der Macht geplättet und auch nach ner neuen Runde die Trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 wie kann man den prolog nomma spieln (ausser neues spiel) ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 wie kann man den prolog nomma spieln (ausser neues spiel) ?? Gar nicht. Halt neues Spiel machen und die letzte Brücke nicht überqueren und manuell abspeichern und neu laden immer wieder. Fängst dann da bei den Brücken an wo die Wookies die ganze Zeit kommen. Kannst so die ganzen Trophys nacheinander abarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimnator Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 so hab ich das auch gemacht, bis auf 3 attacken: Rücktoß, Blitzschild und Machtblitz die kann man am besten im ersten level machen, also die Tie-Fighter Fabrik (nicht der prolog) dort gibt es immernoch die leichtesten gegner und wenn du da ein paar mal neu anfängst, geht das eigentlich recht schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 vor allem Rückstoss Kills gehen tip top bei dem Aufzug gleich in der ersten Halle der Tie Fighter Fabrik... da einfach immer schön wenn die Lucke aufgeht in die Mitte springen und Rückstoss! Ging bei mir ziemlich schnell so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ich brauch nur noch Blitzschild, aber das mach ich auf Schüler, wenn ich die Sith Meister-Trophy habe, die ist eh schon schwer genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrawn_ Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ich brauch nur noch Blitzschild, aber das mach ich auf Schüler, wenn ich die Sith Meister-Trophy habe, die ist eh schon schwer genug Bei mir das selbe Ich habe auf Schüler schon einige Kills mit Blitzschild, habe dann aber mit Sith-Meister weitergemacht. Wenn ich das durch habe kann ich einfach den alten Schüler-Speicherstand wieder nehmen und die restlichen Kills holen oder wird die komplette Statistik beim neuen Spiel resettet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Weis jemand ob der Zähler auch im Trainingsraum weiterläuft?Das Stormtrooper-Trainingsmodul wurde sich ja dann direkt anbieten. Kann man die Trophy nun im Trainingsraum machen oder nicht, lese hier keine eindeutige Meinung, der eine sagt ja der andere nein :emot-raise:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Kann man die Trophy nun im Trainingsraum machen oder nicht, lese hier keine eindeutige Meinung, der eine sagt ja der andere nein :emot-raise:? Nein kann man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Nein kann man nicht. Ok danke nun weiss ich bescheid . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEIK-SUN Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 ich habe noch nicht ganz alle 500er trophy aber die sin super easy. das einzige was hart ist das ist die höchste schwierigkeitsstufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NUlN Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 reicht es wenn man einfach auf letzten speicherpunkt laden geht bei der tie-fighterfabrik oder muss man das level neustarten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entoon Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 jo dass würde ich auch gern wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEIK-SUN Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 musst es nicht komplett neu spielen. kannst den letzten save laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.