Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Murdered Soul Suspect

Recommended Posts

Dann passt es ja.

Das es momentan nicht so gut läuft weiß ich, aber 24 h sollte man trotzdem mindestens abwarten, schreib denen von denen du schon ein ja bekommen hast du wartest noch bis da und dahin dann gibst du bescheid die warten dann auch die 24 h. Oder alternativ früh genug um Abnehmersuche kümmern.

Kann sein, dass es ihn bisher nicht gestört hat, aber es gab schon einige die sich deshalb beschwert haben und das auch zu Recht. Denn normalerweise geht das spiel nunmal an den ersten in der Liste der Zeit hat.

Richtig ich bin lange genug dabei um zu Wissen wie es läuft. Daher weiß ich auch wie es momentan bei so gut wie allen PK's läuft mit der Abnehmersuche, nämlich bescheiden.

Deswegen handhabe ich das schon länger so: Wer sich zuerst mit Zeit und Addy meldet bekommt es.

Hatte schon zu viele Spiele zu Hause liegen die auf nen Abnehmer gewartet hatten. Die meisten melden sich halt nicht und die die sich melden haben keine Zeit. Und Squall hat es bis heute auch noch nicht gestört nur jetzt muss er nen Fass aufmachen aber egal. Er hat Glück, habe das Spiel noch nicht an Commander1802 geschickt also bekommt er es. Habe es Commander1802 auch schon mitgeteilt das er es nicht bekommt.

Das wars dann auch schon von mir.

Wie schon gesagt, vielen Dank fürs Bereitstellen und Gruß.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2.

Ich muss ehrlich sagen, dass es mich bis heute auch nicht sonderlich gestört hat. Ich weiß ja auch nicht wer jetzt genau wie beim Verschicken vorgeht. In diesem Fall hat es mich aber sehr wohl gestört und das jawohl auch zu recht. Gar nicht mal so wegen der Aktion an sich, eher wegen deiner Antwort. Da habe ich mich einfach verarscht gefühlt.

Wie dem auch sei, danke fürs Verschicken. Ich melde mich sobald das Spiel eingetroffen ist.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

keine 600 Beiträge aber 5 positive Teilnahmen :)

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Werds heute vermutlich nicht mehr schaffen aber morgen hab ichs dann, wie besprochen.

Abnehmersuche gestaltet sich momentan etwas schwierig. Bei über 10 Anfragen hab ich bis auf ein "vielleicht" nur Absagen bekommen. Das "vielleicht" entscheidet sich morgen. Deswegen hab ich gleich nochmal 5 angeschrieben dass es schnell weiter geht...

EDIT:

Weiter unten siehts besser aus, gleich 3 potenzielle Abnehmer :)

evil-knievel66 steht momentan am weitesten oben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...