Ice Man Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Eben bisel per Pn geschrieben, also wenns vom Leiter ok wäre würde ich das Spiel sofort nehmen können. Denn bis Platz 14 wurden eh schon alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Bis jetzt 2: bin in einer 3. Welche 2 sind denn das? Ich habe in der Rangliste nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Eben bisel per Pn geschrieben, also wenns vom Leiter ok wäre würde ich das Spiel sofort nehmen können.Denn bis Platz 14 wurden eh schon alle angeschrieben. Es wird doch wohl auch jemand vor #25 Zeit haben!? @Danchka: hör dich bitte weiter um. Sollte sich bis Mittwoch niemand finden, das Spiel bitte an Ice Man schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ich könnte erst ab nächste Woche Montag. Aber da das Spiel ja schnell geht sollte es jemand anderes vorher nehmen, damit es nicht unnötig in die Länge gezogen wird Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hab einen Abnehmer gefunden. Spiel geht morgen an kappel12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hab einen Abnehmer gefunden. Spiel geht morgen an kappel12 So ging heute als Einschreiben raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Welche 2 sind denn das? Ich habe in der Rangliste nichts gefunden. Captain America: Super Soldier Ratchet & Clank: Q-Force Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Mit dabei: - ItachiSaix - SriTharsan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Mit dabei:- ItachiSaix - SriTharsan Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Alles klar dann bin ich raus. Vielen Dank nochmal fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 platin erspielt, bin jetzt auf abnehmer-suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 heute an H45t_NFDM verschickt. danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Spiel war heute da Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Platin erspielt und schon die nächsten 10 angeschrieben, bis jetzt nur absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Spiel is heute raus an Warci Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ausgangspost aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Bin 20. bis 28. August in Urlaub Bitte 2 - 3 Plätze verschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.