Deusfantasy Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Willkommen ihr 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Willkommen ihr 3. Dankeschön! Freu mich dann 2017 auf Soul Suspect! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Eingetragen.2015 solltest du dann das Spiel auch irgendwann bekommen. :'> Yes vor dem EM :emot-pervert: Aber danke dir natürlich für die Aufnahme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Beide dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Das Spiel ist heute angekommen. Werde damit im Laufe des Tages anfangen... Der Zweite auf der Liste wurde soeben angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen*und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Das Spiel ist heute angekommen. Werde damit im Laufe des Tages anfangen... Der Zweite auf der Liste wurde soeben angeschrieben man sollte eig immer die nächsten 5 anschreiben damits nicht zu verzögerungen kommt! Wenn mehrere Zeit haben kannste immernoch nach der Reihenfolge gehen, aer so ist das unsicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 man sollte eig immer die nächsten 5 anschreiben damits nicht zu verzögerungen kommt!Wenn mehrere Zeit haben kannste immernoch nach der Reihenfolge gehen, aer so ist das unsicher. das Spiel ist gerade heute bei ihm angekommen und er wird wohl trotz kurzer Zeit um die 2 Tage brauchen, da ist es momentan nur löblich, dass er bereits jetzt den nächsten in der Liste anschreibt und dort schonmal drauf vorbereitet, dass das Spiel recht fix wieder frei ist und dieser sich eventuell drauf vorbereiten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Löblich ist es natürlich schon, aber es ist auch so verlangt im Ausgangspost. Wenn ihr das Spiel erhalten habt, fragt bitte direkt den nächsten nach seiner Adresse, damit es nicht zu Verzögerungen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Das Spiel wurde gestern Abend platiniert und geht heute Nachmittag an die Nr. 4 der Liste, an Major_Pajn... Die beiden vorherigen hatten leider keine Zeit... Ich melde mich nochmal, sobald das Spiel bei der Post abgegeben wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Wenn das so weiter geht wirds doch noch was vor 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 So, Spiel wurde gerade im Luftpolsterumschlag und als Einschreiben an Major_Pajn verschickt... Sendungsnummer habe ich ihm mitgeteilt... Disc war natürlich in dem Zustand, wie ich sie erhalten habe... Also ohne jeglichen Kratzer... Viel Dank für das Bereitstellen des Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Wenn das so weiter geht wirds doch noch was vor 2015 Ich habe noch Hoffnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 So, Spiel wurde gerade im Luftpolsterumschlag und als Einschreiben an Major_Pajn verschickt... Sendungsnummer habe ich ihm mitgeteilt... Disc war natürlich in dem Zustand, wie ich sie erhalten habe... Also ohne jeglichen Kratzer...Viel Dank für das Bereitstellen des Spiels Danke für die Info und Glückwunsch zu Platin. Keine Ursache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.