bananenmilch Geschrieben 23. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 ? Ich hätte schwören können, das ich dir geantwortet hätte. Tut mir Leid. Ich habe jetzt aber endlich Platin. Hat echt Spaß gemacht. Wie siehts mit nem Abnehmer aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Es hat bisher nur LC-Gamerin geantwortet. Sie meint, sie müsste erstmal nach ihrer jetzigen PK andere PKs annehmen, wo sie vage für zugesagt hat, aber sie will versuchen es als nächstes anzunehmen, aber es ist nicht ihre einzige PK, die kurz vor der Schließung steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 9. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Timo hat mich informiert, dass er das Spiel heute an LC-Gamerin weitergeschickt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Mich auch Ich hatte ihn prima verwirrt, mit meiner eigenen 'Macke' alles per Einwurfeinschreiben zu verschicken, damits nachverfolgbar ist Er musste noch mal nachschauen welchen Versand du forderst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Spiel kam heute an. Zustand alles okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Platin erspielt oder Verlängerung nötig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ganz vergessen. Susus Post hat mich echt ins Schwitzen gebracht. Verlängerung über das Wochenende wäre schön. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 21. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Kein Problem. Lass dir ruhig Zeit. Edit: Die beiden letzten nehme ich nun aus der Liste. Einer war 3 Wochen nicht mehr Online und der andere fast zwei Monate. Schicke mir das Spiel also danach und die Kette wird geschlossen. Nimm dir also alle Zeit der Welt. Gruß Banane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Wie per PN besprochen - vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 24. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Wie per PN besprochen - vielen Dank Bist angenommen - wie besprochen. Wenn das noch ein Interessent liest der die Bedingungen erfüllt, kann der/die sich gerne anmelden. Dann haben wir die zwei inaktiven User durch zwei aktive ersetzt und das ist für mich dann auch ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 LC Gamerin ist fertig und wartet, dass sie das Spiel an Neusser schicken kann, oder wie ist die Lage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Mich hat noch keiner gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ja, ich hatte erst später gefragt. Spiel geht morgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ja, ich hatte erst später gefragt.Spiel geht morgen raus. Ist ja nicht schlimm Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Spiel ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Bis jetzt ist noch nichts angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Habe das Spiel gerade auf dem Briefkasten geholt und fange direkt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Habe das Spiel gerade auf dem Briefkasten geholt und fange direkt an Platin - Spiel geht Morgen zurück an den Besitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 11. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2016 Das Spiel ist wohlbehalten bei mir angekommen. Damit können wir diese Kette schließen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Super. Danke nochmal fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.