Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Murdered Soul Suspect

Recommended Posts

Geschrieben

Wie ich Bluewhite gerade geschrieben habe, ziehe ich das Wochenende um, je nachdem wies läuft und wie ich nächste Woche arbeite, kann ichs nehmen, falls ich dann ggf auch verlängerung kriege...wohnung einrichten geht auch später, erst mal zocken xD

Ja, nein muss ich mal schauen, ob ichs nächste Wochen unterkriegen kann, so lang ist das Spiel ja nicht.

Geschrieben
Spiel hat die Post gerade gebracht. Zustand gut. Mal sehen, ob ichs noch vor Weihnachten schaffe anzufangen :sweatdrop:

Danke für die Info und viel Spass. Du kannst auch gerne ne Verlängerung über die Jahre haben.

Geschrieben
Danke für die Info und viel Spass. Du kannst auch gerne ne Verlängerung über die Jahre haben.

Danke schön ^^

Wie ich befürchtet habe, ist meine PS3 noch nicht mit umgezogen und ich habe noch nicht mal angefangen. Ich werde mich aber hoffentlich heute noch ranschmeißen und das Spiel über Weihnachten schaffen, sonst melde ich mich noch mal um dankend dein Verlängerungsangebot anzunehmen ^^°

Geschrieben

Omg der Friedhof ist ja die Hölle.

Soll Sophia doch wem anders was zeigen. An den 3 Dämonen komm ich nicht vorbei.

Ach ja: frohe Weihnachten

Geschrieben

Ohne Dämonen wäre es ein ganz entspanntes Spiel. So hat es etwas länger gedauert...so gute 12 Stunden :sweatdrop:

Platin ist erspielt.

Auf den Mörder wäre ich ja nie gekommen. Schreibe die Leute morgen an ^^

Schon mal danke fürs Bereitstellen. Die Story war super

Geschrieben

Spiel ist unterwegs : RB 0715 5115 1DE.

Noch mal danke fürs bereitstellen ^^

Edit: Upps. Jetzt hab ichs selbst auch mal vergessen. Das Spiel ging natürlich an Timo

Geschrieben
Ich kam leider doch wenig zum Zocken, da ich mich viel mit meinem neuen Smartphone beschäftigt hatte. Ich hätte gerne eine Verlängerung um 1 Woche.

Kannst du haben, kein Thema. Viel Erfolg :smile:

Geschrieben

Super dankeschön :D Ist einfach momentan etwas stressig mit Weihnachten, Sylvester, Jahrestag und nun schon bald mein Geburttag und der Geburtstag von einem Kumpel von mir^^

Geschrieben
Super dankeschön :D Ist einfach momentan etwas stressig mit Weihnachten, Sylvester, Jahrestag und nun schon bald mein Geburttag und der Geburtstag von einem Kumpel von mir^^

Wie siehts bei dir aus? Brauchst du noch Zeit? Wenn ja wie lange? ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...