BlueWhite65 Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Bislang nur Absagen oder gar keine Antworten. Lediglich Susu kann eventuell ab Ende dieser Woche.
susu Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Wie ich Bluewhite gerade geschrieben habe, ziehe ich das Wochenende um, je nachdem wies läuft und wie ich nächste Woche arbeite, kann ichs nehmen, falls ich dann ggf auch verlängerung kriege...wohnung einrichten geht auch später, erst mal zocken Ja, nein muss ich mal schauen, ob ichs nächste Wochen unterkriegen kann, so lang ist das Spiel ja nicht.
BlueWhite65 Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Habe heute (17.12) das Spiel an Susu verschickt. Danke nochmal für die Bereitstellung des Spiels.
susu Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 Spiel hat die Post gerade gebracht. Zustand gut. Mal sehen, ob ichs noch vor Weihnachten schaffe anzufangen
bananenmilch Geschrieben 23. Dezember 2015 Autor Geschrieben 23. Dezember 2015 Spiel hat die Post gerade gebracht. Zustand gut. Mal sehen, ob ichs noch vor Weihnachten schaffe anzufangen Danke für die Info und viel Spass. Du kannst auch gerne ne Verlängerung über die Jahre haben.
susu Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Danke für die Info und viel Spass. Du kannst auch gerne ne Verlängerung über die Jahre haben. Danke schön ^^ Wie ich befürchtet habe, ist meine PS3 noch nicht mit umgezogen und ich habe noch nicht mal angefangen. Ich werde mich aber hoffentlich heute noch ranschmeißen und das Spiel über Weihnachten schaffen, sonst melde ich mich noch mal um dankend dein Verlängerungsangebot anzunehmen ^^°
susu Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Omg der Friedhof ist ja die Hölle. Soll Sophia doch wem anders was zeigen. An den 3 Dämonen komm ich nicht vorbei. Ach ja: frohe Weihnachten
susu Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Ohne Dämonen wäre es ein ganz entspanntes Spiel. So hat es etwas länger gedauert...so gute 12 Stunden Platin ist erspielt. Auf den Mörder wäre ich ja nie gekommen. Schreibe die Leute morgen an ^^ Schon mal danke fürs Bereitstellen. Die Story war super
Timo1101 Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 So ich habe jetzt Zeit und schicke susu meine Adresse
susu Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Spiel ist unterwegs : RB 0715 5115 1DE. Noch mal danke fürs bereitstellen ^^ Edit: Upps. Jetzt hab ichs selbst auch mal vergessen. Das Spiel ging natürlich an Timo
bananenmilch Geschrieben 3. Januar 2016 Autor Geschrieben 3. Januar 2016 Glückwunsch zur Platin, freut mich das dir das Spiel gefallen hat
Timo1101 Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Das Spiel ist Samstag angekommen und seit Sonntag habe ich schon die ersten Trophäen erspielt
bananenmilch Geschrieben 4. Januar 2016 Autor Geschrieben 4. Januar 2016 Das Spiel ist Samstag angekommen und seit Sonntag habe ich schon die ersten Trophäen erspielt Na dann..weiter so!
Timo1101 Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Ich kam leider doch wenig zum Zocken, da ich mich viel mit meinem neuen Smartphone beschäftigt hatte. Ich hätte gerne eine Verlängerung um 1 Woche.
bananenmilch Geschrieben 9. Januar 2016 Autor Geschrieben 9. Januar 2016 Ich kam leider doch wenig zum Zocken, da ich mich viel mit meinem neuen Smartphone beschäftigt hatte. Ich hätte gerne eine Verlängerung um 1 Woche. Kannst du haben, kein Thema. Viel Erfolg
Timo1101 Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Super dankeschön Ist einfach momentan etwas stressig mit Weihnachten, Sylvester, Jahrestag und nun schon bald mein Geburttag und der Geburtstag von einem Kumpel von mir^^
bananenmilch Geschrieben 17. Januar 2016 Autor Geschrieben 17. Januar 2016 Super dankeschön Ist einfach momentan etwas stressig mit Weihnachten, Sylvester, Jahrestag und nun schon bald mein Geburttag und der Geburtstag von einem Kumpel von mir^^ Wie siehts bei dir aus? Brauchst du noch Zeit? Wenn ja wie lange?
bananenmilch Geschrieben 20. Januar 2016 Autor Geschrieben 20. Januar 2016 Ich will ja nicht stressen oder so, aber ne Antwort wäre schon ganz nett :emot-raise:
susu Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 hm das letzte mal am 18.01 online gewesen. Da hätte er deine Frage vom 17. ja sehen können...
Timo1101 Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 ? Ich hätte schwören können, das ich dir geantwortet hätte. Tut mir Leid. Ich habe jetzt aber endlich Platin. Hat echt Spaß gemacht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.