erni54321 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Platin erspielt und bin jetzt auf der Suche nach einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 11. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2015 Platin erspielt und bin jetzt auf der Suche nach einen Abnehmer. Wie siehts mit den Rückmeldungen aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Schleppend. Werde alle die sich bis jetzt nicht gemeldet haben nochmals anschreiben. Ein bis zwei werden die nächsten Tage fertig, da hacke ich auch nochmal nach. Gebe morgen dann genau bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Mich hier bitte austragen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 So bis jetzt noch keine Erfolg. Heute geht noch mal eine Anfrage raus, mit der bitte das Spiel schnellstmöglich einzuplanen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Hier die Rückmeldung mit jetzigen Stand: Der_rote_Shanks: kann erst in ca. 1-2 Wochen (ist nicht zu Hause) BlueWhite65: hat momentan zwei PKs und wenn erst nach seiner Prüfung 25.11. Timo1101: hat grad eine PK und will danach ggf. erst andere nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 20. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hier die Rückmeldung mit jetzigen Stand:Der_rote_Shanks: kann erst in ca. 1-2 Wochen (ist nicht zu Hause) BlueWhite65: hat momentan zwei PKs und wenn erst nach seiner Prüfung 25.11. Timo1101: hat grad eine PK und will danach ggf. erst andere nehmen Alles klar, ich beende jetzt eine PK, muss aber nächste Woche jeden Tag arbeiten. Sollte sich nach der Woche niemand finden, schickst du es erstmal mir, ich platiniere es und suche dann erneut einen Abnehmer. Wäre super, wenn du die Woche dran bleibst. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Alles klar,ich beende jetzt eine PK, muss aber nächste Woche jeden Tag arbeiten. Sollte sich nach der Woche niemand finden, schickst du es erstmal mir, ich platiniere es und suche dann erneut einen Abnehmer. Wäre super, wenn du die Woche dran bleibst. Danke Klar bleibe ich dran. Hier der aktuelle Stand: Der_rote_Shanks: kann erst in ca. 1-2 Wochen (ist nicht zu Hause) möglich ab 03.12. BlueWhite65: hat momentan zwei PKs und wenn erst nach seiner Prüfung 25.11. Timo1101: hat grad eine PK und will danach ggf. erst andere nehmen LC-Gamerin: evtl. ab 26.11. malawi: PS3 defekt, weiß nicht wann eine neue kommt Frage am Montag nochmals gezielt bei Shanks, Bluewhite und LC-Gamerin nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Wenn ich ggf Verlängerung kriege, kann ich erni schon meine Adresse schicken, bin aber erst Samstag wieder zu Hause und könnte dann loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 @ Susu:leider zu spät Habe heute über Tag mit BlueWhite65 besprochen das er es bekommt und grad vereinbart das es morgen an ihn raus geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ne super wenns hier weitergeht. Nach Bluwhite hab ich bestimmt auch zeit ^^ bin dann ja wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Spiel ist raus an BlueWhite65. Danke fürs teilnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 25. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2015 Perfekt, danke für die Info. Shanks auf eigenen Wunsch wieder rausgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 27. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2015 Spiel ist da. Viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Platin erspielt und nun auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 2. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Alles klar und Glückwunsch. Zur Info: Ich nehme das Spiel nur, wenn es keine andere Möglichkeit gibt, denn am liebsten würde ich es einfach als Letzter nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Mich bitte wieder austragen,bei meine PS3 hat sich das laufwerk verabschiedet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 4. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Mich bitte wieder austragen,bei meine PS3 hat sich das laufwerk verabschiedet. Erledigt (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 8. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Platin erspielt und nun auf Abnehmersuche Wie siehts mit der Abnehmersuche aus?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.