bananenmilch Geschrieben 10. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Und ist angekommen Danke für die Info und viel Spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Besten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Spiel platiniert und verschickt an made_by_alex nach Liechtenstein. Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBat Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Würde mich über eine Aufnahme freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 17. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Würde mich über eine Aufnahme freuen Sorry die Aufnahme ist geschlossen, hatte nur eine Ausnahme gemacht, weil ich den roten Shanks seit Jahren kenne. Außerdem hast du erst 80 Beiträge und ich hab dich hier noch nie im Forum gesehen. (Die Anmeldung solltest du in anderen Ketten eventuell auch mit Zahlen ausfüllen ) Tut mir Leid. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 17. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Spiel platiniert und verschickt an made_by_alex nach Liechtenstein. Danke fürs bereitstellen Danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Spiel ist heute angekommen , freu mich aufs zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 19. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Spiel ist heute angekommen , freu mich aufs zocken ^^ Viel Spass und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Somit bin ich raus hier. Vielen dank noch mal für's bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Platin wurde erreicht und bin jetzt auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ich möchte mich gern austragen lassen. Trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Spiel wurde heute an erni54321 verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 28. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich möchte mich gern austragen lassen. Trotzdem danke. Erledigt, Sumoler auch aus der Liste entfernt, weil seit Anfang September nicht mehr online. Edit: ebenso ms123. Erntekönig war seit April nicht mehr online... ebenfalls aus der Kette entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 28. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Spiel wurde heute an erni54321 verschickt Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Es ist noch nicht hier angekommen. Vor Montag wird es auch nichts mehr, da heute in Mecklenburg-Vorpommern ein Feiertag ist. (Reformationstag) Wurde es aus Lichtenstein oder Deutschland versendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich glaube nicht, dass Alex über die Grenze gekommen ist, für gewöhnlich verschickt er aus Lichtenstein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ist heute angekommen. Werde später mal reinschnuppern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Bei mir bitte Vermerken, dass ich bis zum 28.11 keine Zeit habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 6. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2015 Bei mir bitte Vermerken, dass ich bis zum 28.11 keine Zeit habe Alles klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Dankeschön ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.