bananenmilch Geschrieben 7. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2015 Mich bitte aus der Liste nehmen Erledigt (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Noch keinen Abnehmer gefunden. Starte am Montag ne neue Anfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ich könnte es jetzt nehmen. SriTharsan hat seit gestern meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Geht/ging das Spiel an mich? Ich habe nämlich 2 weitere Anfragen (bei einer davon bin ich der letzte Teilnehmer). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 War berufsbedingt die Tage nicht daheim. Spiel geht Montag raus an CM_Chris, wenn es OK ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 War berufsbedingt die Tage nicht daheim.Spiel geht Montag raus an CM_Chris, wenn es OK ist. Also wenn Chris es nicht nehmen tut, ab Mittwoch habe ich wieder Zeit für ne PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Wenn es noch nicht versendet ist, dann hätte ich nichts dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Ok dann schick ich es CrankHard am Mittwoch. Hauptsache es geht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 28. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2015 Wie siehts hier eigentlich aus?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Spiel ist heute angekommen, bis auf 1-2 halbe Fingerabdrücke alles top. Dann kann ich endlich morgen anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Hey Spiel wurde am Donnerstag weiter geschickt an CrankHard. Hab ex verpeilt zu posten, tut mir Leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Spiel wurde platiniert und ich beginne nun die Abnehmersuche. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 3. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Spiel wurde platiniert und ich beginne nun die Abnehmersuche.Danke fürs bereitstellen. Danke für die Info und Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 3. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Info: Ich habe pflanzenschiss88 aus meiner Kette entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 4 von 9 Leuten haben sich zurückgemeldet, 2 keine Zeit und 2 schreiben mir nochmal. EDIT: Spiel geht an trophyhunter83. Hoffe ich kriege es diese Woche noch raus. Melde mich nochmal wenn ich es losgeschickt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Djakpa sagen danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 @CrankHardtechno Im PK-Bereich sind doppelposts erwünscht, das nächste mal also nicht den neuen Beitrag löschen und den alten editieren. Hier ist doch der Beitragszähler eh aus ^^ Kannst also ruhig mehrere Posts hintereinander machen. So kriegen wenigstens alle mit, dass du uns was neues mitteilen willst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 9. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Beim roten Shanks mache ich natürlich eine Ausnahme Er ist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Spiel versendet, sogar als Einschreiben, fragt nicht warum. Danke nochmal fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Und ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.