bananenmilch Geschrieben 12. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2015 USK-Siegel ist auf der Disk drauf, ne? Hatte es mir nur kurz angeguckt und schon weggeschickt. Aber unten links auf der Hülle war ein blaues Kästchen mit einer schwarzen 16 drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 dann wirds auch auf der disk sein ^^ dann warten wir mal, bis es ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Es ist heute angekommen. Oben rechts auf der Spieleverpackung war eine kleine Delle zu entdecken. Sonst sieht es nagelneu aus. Ich bin so scheiße gespannt auf das Spiel Kann ich mich eigentlich auf die Roadmap von Murdered verlassen oder gibt es zusätzliche Walkthroughs, die ich durchnehmen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 15. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2015 Es ist heute angekommen.Oben rechts auf der Spieleverpackung war eine kleine Delle zu entdecken. Sonst sieht es nagelneu aus. Ich bin so scheiße gespannt auf das Spiel Kann ich mich eigentlich auf die Roadmap von Murdered verlassen oder gibt es zusätzliche Walkthroughs, die ich durchnehmen muss? Viel Spass! Ist ein gutes Spiel. Bei der PS 4-Version konnte ich mich komplett auf den Leitfaden verlassen. Da ist auch ein Video dabei mit allen Sammelitems Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Spiel platiniert Hat mir gut gefallen und die Story hatte gute Überraschungen auf Lager. Die Ersten wurden angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 17. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2015 Spiel platiniert Hat mir gut gefallen und die Story hatte gute Überraschungen auf Lager. Die Ersten wurden angeschrieben. Glückwunsch zur Platin. Freut mich, dass dir das Spiel gefallen hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Hat es Man muss aber auch sagen, weil es so kurz ist, werden leider Charaktere nur flüchtig und nicht genau eingeführt. Das finde ich wiederum sehr schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Bei mir bitte Vermerken, dass ich bis 05.09 keine Zeit habe, da ich ab nächste Woche berufsbegleitenden Unterricht in Halle habe und somit von meiner heißgeliebten PS3 getrennt bin ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Mich bitte wieder austragen. Ich hatte mir das Spiel gekauft als es im Store im Angebot war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Spiel heute abgeschickt für Fanatico Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 So, bin ab sofort wieder verfügbar. Hat sich doch etwas länger hingezogen mit allem. Eintrag kann also rausgenommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Spiel ist angekommen, alles prima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 25. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2015 Danke fürs Bescheid geben und viel Spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 So, bin fertig und habe auch schon Leute angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Spiel geht dann an SriTharsan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Spiel ging heute an SriTharsan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 5. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2015 Alles klar. Viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Und Spiel wurde platiniert. Bin schon auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Mich bitte aus der Liste nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.