Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Murdered Soul Suspect

Recommended Posts

Das Spiel ist schon länger als 2 Monate verschollen, so sehr ich es dir wünsche, dass es noch auftaucht, so ist doch langsam die Frage, ob es noch Sinn macht die Kette länger offen zu halten. Ich würde sagen wir warten noch bis Ende des Monats und wenns dann nichts neues gibt, schließen wir die PK, wäre das okay für dich CM_Chris?

Das Spiel ist schon länger als 2 Monate verschollen, so sehr ich es dir wünsche, dass es noch auftaucht, so ist doch langsam die Frage, ob es noch Sinn macht die Kette länger offen zu halten. Ich würde sagen wir warten noch bis Ende des Monats und wenns dann nichts neues gibt, schließen wir die PK, wäre das okay für dich CM_Chris?

Alles klar, so machen wirs.

Falls das Spiel hinterher noch auftauchen sollte, würde ich mich natürlich bei dir melden.

OK, danke.

okay, dann wird hier also noch nicht geschlossen, sag dann Bescheid, wenn du das Spiel hast und es weitergehen kann ^^

Dann brauchen wir ja erst mal wieder nen Abnehmer

Und mit etwas Glück taucht auch noch die ursprüngliche Version auf und CM_Chris kriegt sie zurück ^^ bei der Post weiß man das leider nie.

okay, dann wird hier also noch nicht geschlossen, sag dann Bescheid, wenn du das Spiel hast und es weitergehen kann ^^

Dann brauchen wir ja erst mal wieder nen Abnehmer

Und mit etwas Glück taucht auch noch die ursprüngliche Version auf und CM_Chris kriegt sie zurück ^^ bei der Post weiß man das leider nie.

Alles klar. Habs grad beim Amazon bestellt. Ist leider kein Prime, aber wir sollten hier dann Mitte / Ende der Woche weitermachen können :smile:

Darf ich mich dann auch gleich für die Kette anmelden?

Würde nämlich auch gerne mit meinem 2. Account Platin erspielen.

Da steht doch FETT und DEUTLICH das die Aufnahme geschlossen ist!!! :facepalm::banghead:

:biggrin5: natürlich darfst du auch mitmachen. Ist doch klar :smile:

Und Itachi danke fürs Angebot, aber wie geschrieben möchte ich etwas zurückgeben und freue mich über die Möglichkeit hier das Spiel bereitzustellen. Also brauchst du dich nicht beteiligen :smile:

Hallo zusammen,

ich möchte unserer Platinketten-Gemeinschaft auch mal was zurückgeben.

Würde mich bereit erklären ein neues Exemplar zu beschaffen und es dieser Kette dann zur Verfügung zu stellen.

Gruß

Banane

Da die Kette ja bei mir als bislang letztem Teilnehmer abriss, wollte ich das eigentlich übernehmen. Aber ich habe wohl etwas gar lang damit zugewartet statt zu handeln, und nun bist du, als Mann der Tat, mir zuvor gekommen.

Ich finde deine Geste toll und bedanke mich dafür :)

Wir sind jetzt noch 16 Leute auf der Liste die Platin erspielen möchten.

Da hier jetzt quasi eine neue Runde eröffnet wurde und es ein extrem kurzes (aber gutes!) Spiel ist, werde ich die Anmeldung für eine Woche nochmal öffnen.

Vllt. möchten ein paar Leute die Gelegenheit ja noch nutzen. Die Aufnahmeregeln bleiben bestehen, allerdings werde ich von 750 auf 500 Beiträge herabsenken.

Weil einige Leute jetzt schon extrem lange warten, möchte ich aber bitte das die Positionen 33 bis 50 bevorzugt behandelt werden (also falls sich überhaupt noch jemand anmeldet) und auf jeden Fall die Antworten von diesen Personen abgewartet werden.

Gruß

Banane

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...