CM_Chris Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 @Axlex: du bist schon länger hier im Forum. Hast du denn auch schon PK-Teilnahmen und/oder Spiele bereitgestellt? Habe in der Rangliste nichts gefunden. @Rest: alle dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ja, habe schon bei drei, vier Platinketten mitgemacht. Habe nur bis dahin nie gewusst, dass es eine Liste gibt, in der man sich eintragen muss, damit die Platinketten pro Person gezählt werden... Von daher habe ich leider keine Einträge :-/... Habe aber einige gute Marktplatzbewertungen etc. Würde mich freuen, wenn es klappt mit dieser Platinkette, ansonsten kann ich es auch verstehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ja, habe schon bei drei, vier Platinketten mitgemacht. Habe nur bis dahin nie gewusst, dass es eine Liste gibt, in der man sich eintragen muss, damit die Platinketten pro Person gezählt werden... Von daher habe ich leider keine Einträge :-/... Habe aber einige gute Marktplatzbewertungen etc. Würde mich freuen, wenn es klappt mit dieser Platinkette, ansonsten kann ich es auch verstehen... Sag mir doch bitte eines der Spiele, bei denen du mitgemacht hast. Ich schaue dann im Archiv nach und wenn ich dich dort finde, dann bist du dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Danke fürs aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 @Axlex: wie schon per PN geklärt bist du dabei. @erni: gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Danke für die Aufnahme. Hier ist ja schon ordentlich was los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Danke für die Aufnahme. Hier ist ja schon ordentlich was los Keine Ursache. Was ja zu erwarten war. :'> SquallRB und Hoschimaster sind dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspiele und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Deni&evil herzlich willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Und auch hier vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Beide dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Das Spiel geht heute an Axlex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 So dann möchte ich mich auch gerne in die endlosschleife eintragen lassen Aber bei sonem Spiel kein wunder "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 So dann möchte ich mich auch gerne in die endlosschleife eintragen lassen Eingetragen. 2015 solltest du dann das Spiel auch irgendwann bekommen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.