Also Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ich habe vorhin mit der Schweizer Post telefoniert. Der nette junge Mann vom Callcenter wirkte durchaus kompetent. Seine Auskunft freut mich trotzdem nicht. Wie befürchtet reichen die 7 Franken, welche ich für den Versand mit A-Post hinblättern musste nicht für eine Nachverfolgung meiner Sendung. Eine solche wäre nur mit einem Versand per Einschreiben für 13 Franken möglich. Jetzt bleibt bloß zu hoffen, dass LC-Gamerin auf der anderen Seite der Landesgrenzen mehr Erfolg haben wird. Ansonsten müssen wir wohl doch den guten Rat des netten Callcenter-Agenten befolgen, der wörtlich meinte: "Ich rate Ihnen dazu zuzuwarten bis die Sendung bei der Empfängerin ankommt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Den hatte ich leider nicht. Die einzige Nummer die ich von der Post gefunden hatte, war die Beschwerdehotline und die haben mir nur gesagt dass eine Internationale Suche nicht möglich ist, auch wenn es sich um das Nachbarland Schweiz handelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Oh ne, oder? Ich hoffe es kreuzt noch auf, vorallem weil ich auf das Game gespannt war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Bisher (17x in Folge) kam jede PK an, welche ich losschickte. Von daher bin ich auch hier optimistisch. Auch wenn es bisher nie solange dauerte wie dieses Mal. BTW: Du freust dich zurecht auf das Spiel. Ich fand es sehr unterhaltsam, obwohl ich es an einem Stück durchspielen musste, weil ein Bug mir das Zwischenspeichern verweigerte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Das hoffe ich auch. Morgen versuche ich erneut beim Zoll anzurufen und gehe mal in die örtliche Postfiliale. Vielleicht kann ich da mehr erreichen. Und die deutsche Post geht mal wieder ihrer neuen Lieblingsbeschäftigung nach: Streiken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ok dann heißt es wohl abwarten. Wündch dir viel Erfolg LC-Gamerin. Und ja ärgerlich wegen den Speicherbug. Da wird man wohl mehrere Speicherstände machen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Bei mir war es so, dass ich gar keinen Save machen konnte. Und ich meine damit wortwörtlich keinen einzigen Save. Hab's dreimal versucht und musste jedes Mal wieder bei Null starten. Also habe ich das Game schließlich ohne die PS3 auszumachen durchgespielt. Immerhin hatte ich insofern Glück, dass es nie einen Feeze gab. Auch nicht, als ich die PS3 über Nacht laufen ließ um zu pennen. Da aber sonst, meines Wissens, keiner einen ähnlichen Bug hatte in der PK, war's wohl sowas wie ein umgekehrter Lottosechser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Danke für eure Bemühungen. Ich hoffe, das Spiel taucht noch auf. Warum muss es gerade dieses Spiel sein (wollte es selbst nochmal spielen)? Wieso kann es nicht eines meiner anderen bereitgestellten Spielen sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Mach dir keine Sorgen, CM_Chris. Es wird schon wieder auftauchen. Und falls nicht, lassen wir uns was einfallen. Notfalls bestelle ich es gebraucht über Amazon und lasse es an LC-Gamerin liefern, damit alle in der PK, und natürlich auch du selbst, das Spiel genießen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Beim Zoll liegt es leider nicht. Ich werde mich jetzt nochmal an die Citipost wenden. Vielleicht sollte es damit geliefert werden. edit: Bei der Citipost ist es leider auch nicht, da war es auch nie. Somit muss es die deutsche Post gewesen sein. edit2: Bei der deutschen Post war nichts zu machen, denn die streikt mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Wie im Ausgangspost steht, ist die Aufnahme bereits geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Nichts neues vom Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Bisher leider nicht. Ein günstiges Angebot habe ich bisher auch nicht gefunden. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass das Spiel nach Beendigung des Poststreiks doch noch ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Mist. Und andererseits hast du ja Recht. Bis zum Ende des Poststreiks würde ich das Game auch noch nicht definitiv abschreiben. Doof auch, dass es das Spiel derzeit nicht im Angebot gibt. Hier in der Schweiz ist es immer noch für um die 40 Euro erhältlich. Aber ich gucke immer wieder mal im Inet und LC-Gamerin in den Shops. Irgendwann taucht das Spiel wieder auf, oder wir finden einen Ersatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Falls ich was finden sollte, leite ich es hier um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Ich habe bei meinen örtlichen Videospielhändler auch gefragt, da könnte ich das Spiel im Tausch oder auch als Bestandteil eines Pakets kriegen. Da soll ich mich dann nur nochmal melden, damit er das auch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Danke für eure Bemühungen. Ich rechne ja fast nicht mehr damit, dass das Spiel noch auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Die nächsten 14 Tage keine Zeit wegen Renvoierung und Umzug. Bitte vermerken, damit ich nicht in Anfragen ersticke, solange ich nicht online bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ich glaube zwar nicht, dass sich hier noch was tut, aber ich vermerke es mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.