Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Murdered Soul Suspect

Recommended Posts

Murdered Soul Suspect geht morgen raus an LC-Gamerin, welche bis zum Eintreffen der Disc mit ihrer aktuellen PK durch ist.

Sorry, LC-Gamerin, aber da die Poststelle heute bereits um 11:00 zu hatte, geht das Spiel erst am Montag an dich raus.

Das Spiel ist seit heute, 1.5.2015, um 07:40 Uhr unterwegs zu LC-Gamerin. Wenn alles glatt läuft sollte es in 2-4 Atbeitstagen ankommen.

Nochmals besten Dank an den Bereitsteller, dass ich mitmachen durfte und an LC-Gamerin für die Geduld.

Heute war noch nichts im Briefkasten. In meiner Region war Donnerstag ein Feiertag, Freitag haben die nichts gemacht und ich nehme an am Samstag auch nicht. Da es aus dem Ausland kommt wird es wahrscheinlich mit der Citipost geliefert und die brauchen....

Ich kann dir gerne den Umschlag per e-Mail als Foto zustellen, wenn das für die Nachforschung etwas bringt, LC-Gamerin.

Verschickt wurde es von mir über die Schweizerische Post am 11.5.2015 mit A-Post.

Schick mir doch bitte eine PN mit deiner e-Mail-Adresse, damit ich dir das Foto zustellen kann. Und gib mir bitte Bescheid, falls du zusätzlich etwas von mir brauchst, für die Nachforschung. Merci :)

So der Umschlag ist inzwischen als Foto bei LC-Gamerin für den Nachforschungsauftrag in Deutschland.

Ob ich einen in der Schweiz machen lassen kann wird sich am Montag klären. Heute konnte ich weder telefonisch noch via Inet etwas ausrichten. Zwar habe ich fast 7 Euro für den Versand bezahlt, aber mit Sendungsverfolgung aus der Schweiz hätte es mich 13 gekostet.

Was ich nach Inet-Recherche in Erfahrung bringen konnte ist einzig dass das Wort Versand offensichtlich etwas mit versanden zu tun haben muss :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...