Also Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Murdered Soul Suspect geht morgen raus an LC-Gamerin, welche bis zum Eintreffen der Disc mit ihrer aktuellen PK durch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Murdered Soul Suspect geht morgen raus an LC-Gamerin, welche bis zum Eintreffen der Disc mit ihrer aktuellen PK durch ist. Sorry, LC-Gamerin, aber da die Poststelle heute bereits um 11:00 zu hatte, geht das Spiel erst am Montag an dich raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Macht nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Das Spiel ist seit heute, 1.5.2015, um 07:40 Uhr unterwegs zu LC-Gamerin. Wenn alles glatt läuft sollte es in 2-4 Atbeitstagen ankommen. Nochmals besten Dank an den Bereitsteller, dass ich mitmachen durfte und an LC-Gamerin für die Geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Das Spiel ist noch nicht angekommen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ui, das wäre dann aber echt nicht gut. Immerhin sind in den 8 Tagen seit Versand 6 volle Arbeitstage verstrichen. Mit A-Post dauert es normalerweise nicht mehr als 4 Arbeitstage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Heute war noch nichts im Briefkasten. In meiner Region war Donnerstag ein Feiertag, Freitag haben die nichts gemacht und ich nehme an am Samstag auch nicht. Da es aus dem Ausland kommt wird es wahrscheinlich mit der Citipost geliefert und die brauchen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Da es aus dem Ausland kommt wird es wahrscheinlich mit der Citipost geliefert und die brauchen.... Ok, dann warten wir mal ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Letztens was aus Liechtenstein brauchte über 2 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Letztens was aus Liechtenstein brauchte über 2 Wochen. Das war auch schon mal der Fall bei Versand von Ö nach D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ich hoffe das es jetzt morgen oder übermorgen ankommt, denn ab Sonntagabend bin ich für eine Woche unterwegens und kann dann weder spielen noch nach der Post gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 hi mich bitte austragen. habe mit trophäen gaming aufgehört. euch weiterhin viel spass und erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 hi mich bitte austragen. habe mit trophäen gaming aufgehört. euch weiterhin viel spass und erfolg Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Spiel war bis Samstag leider noch immer nicht angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Kaum zu fassen. So lange wie diesmal dauerte es in den vorangehenden 17 PK noch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Das Spiel ist immer noch nicht angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Bisher leider nicht. Vielleicht kann Also mal in Erfahrung bringen mit welcher Post (vermutlich deutsch Post oder Citipost), dann kann ich da einen Nachforschungsauftrag erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ich kann dir gerne den Umschlag per e-Mail als Foto zustellen, wenn das für die Nachforschung etwas bringt, LC-Gamerin. Verschickt wurde es von mir über die Schweizerische Post am 11.5.2015 mit A-Post. Schick mir doch bitte eine PN mit deiner e-Mail-Adresse, damit ich dir das Foto zustellen kann. Und gib mir bitte Bescheid, falls du zusätzlich etwas von mir brauchst, für die Nachforschung. Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 So der Umschlag ist inzwischen als Foto bei LC-Gamerin für den Nachforschungsauftrag in Deutschland. Ob ich einen in der Schweiz machen lassen kann wird sich am Montag klären. Heute konnte ich weder telefonisch noch via Inet etwas ausrichten. Zwar habe ich fast 7 Euro für den Versand bezahlt, aber mit Sendungsverfolgung aus der Schweiz hätte es mich 13 gekostet. Was ich nach Inet-Recherche in Erfahrung bringen konnte ist einzig dass das Wort Versand offensichtlich etwas mit versanden zu tun haben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Ich werde auch nochmal bei der Post anrufen. Internationale Nachforschung ist angeblich nicht möglich, aber da werde ich bei der Post nochmal nachfragen und beim Zoll werde ich auch anrufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.