CM_Chris Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Viel Spaß/Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hab Platin. Warte auf Rückmeldung von: 32. ms123 33. erni54321 > Hat noch ein anders Spiel 34. sulomer 35. BVBCHRIS > keine Zeit 36. sultanbaba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Glückwunsch und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Habe die nächsten 5: 37. ItachiSaix > hat ein anderes Spiel 38. SriTharsan > keine Zeit 39. ThaRular 40. LC-Gamerin > keine Zeit 41. malawi angeschrieben und warte auf Rückmeldungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Habe weitere 5 angeschrieben: 42. pflanzenschiss88 43. Brizzelblizz > keine Zeit 45. trophyhunter83 46. Also 47. Erntekönig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Spiel geht heute raus an Also in die Schweiz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Spiel geht heute raus an Also in die Schweiz. Super, dann kann es ja hier auch bald weitergehen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Spiel ist unterwegs. PS: Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Die Disc ist soeben bei mir angekommen und liegt bereits in der Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Die Disc ist soeben bei mir angekommen und liegt bereits in der Konsole Ich hoffe, auch die Hülle hat es zu dir geschafft?! :'> Danke für die Info und viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Ich hoffe, auch die Hülle hat es zu dir geschafft?! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Die Disc ist soeben bei mir angekommen und liegt bereits in der Konsole Ich hoffe, auch die Hülle hat es zu dir geschafft?! :'>Danke für die Info und viel Spaß. Jap, auch die Hülle hat den grenzüberschreitenden Postverkehr diesmal ohne einen Kratzer überstanden. Kareha_ hat das Teil ja auch dermassen sicher verpackt als handle es sich um Porzellan Das Spiel macht bisher wirklich Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ich geb mein Bestes. Ist ja nicht mein Eigentum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Das Spiel ist an sich echt geil, aber leider habe ich ein ziemlich übles Problem. Was ich auch versuche, das Spiel legt nur ein Save für die spezifischen Spielereinstellungen, nicht aber für den eigentliche Spielstand an. Aus diesem Grund musste ich schon dreimal von ganz vorne beginnen. Auf diese Weise werde ich Platin nicht jagen können, da ich keine 12 Stunden am Stück spielen mag. Ich hoffe jmd von euch hat einen guten Tipp für mich. Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Poste doch auch im allgemeinen Thread des Spiels, vielleicht findest du so schneller ne Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ich habe es dort auch gepostet. Kam aber leider nix dabei rum. Macht aber nix, denn ich habe die Platin vorher grade erspielt. Habe das Game mangels Save durchgespielt ohne die PS3 auszuschalten. Zum Glück hatte das Spiel nie einen Freeze und auch meine gute alte FatLady hat durchgehalten. Trotz dem Ärgernis mit dem mehrfachen Starten von vorne, hat mir das Spiel an sich sehr gut gefallen. Die Handlung war teilweise echt gruselig. Die Monster aber zum Glück sehr harmlos, wenn man sich erst auf das Killen derselben spezialisiert hat. Ich mach mich dann mal auf die Abnehmersuche. Merci schon mal an den Bereitsteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Glückwunsch zu Platin und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Kleine Info am Rande, malawi hat ein volles Postfach, weshalb ich ihm keine PN schicken konnte. Die anderen in der Liste werden von mir jeweils im Fünferpack der Reihe nach angeschrieben, bis einer zusagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Update: nachdem keiner das Spiel sofort übernehmen kann, geht es an LC Gamerin sobald sie mit ihrer aktuellen PK durch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Update: nachdem keiner das Spiel sofort übernehmen kann, geht es an LC Gamerin sobald sie mit ihrer aktuellen PK durch ist. Perfekt, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.