Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Murdered Soul Suspect

Recommended Posts

Die Disc ist soeben bei mir angekommen und liegt bereits in der Konsole :)
Ich hoffe, auch die Hülle hat es zu dir geschafft?! :xd::'>

Danke für die Info und viel Spaß.

:biggrin5:

Jap, auch die Hülle hat den grenzüberschreitenden Postverkehr diesmal ohne einen Kratzer überstanden. Kareha_ hat das Teil ja auch dermassen sicher verpackt als handle es sich um Porzellan :D

Das Spiel macht bisher wirklich Spass :)

Das Spiel ist an sich echt geil, aber leider habe ich ein ziemlich übles Problem. Was ich auch versuche, das Spiel legt nur ein Save für die spezifischen Spielereinstellungen, nicht aber für den eigentliche Spielstand an.

Aus diesem Grund musste ich schon dreimal von ganz vorne beginnen. Auf diese Weise werde ich Platin nicht jagen können, da ich keine 12 Stunden am Stück spielen mag.

Ich hoffe jmd von euch hat einen guten Tipp für mich. Merci :)

Ich habe es dort auch gepostet. Kam aber leider nix dabei rum.

Macht aber nix, denn ich habe die Platin vorher grade erspielt. Habe das Game mangels Save durchgespielt ohne die PS3 auszuschalten. Zum Glück hatte das Spiel nie einen Freeze und auch meine gute alte FatLady hat durchgehalten.

Trotz dem Ärgernis mit dem mehrfachen Starten von vorne, hat mir das Spiel an sich sehr gut gefallen. Die Handlung war teilweise echt gruselig. Die Monster aber zum Glück sehr harmlos, wenn man sich erst auf das Killen derselben spezialisiert hat.

Ich mach mich dann mal auf die Abnehmersuche. Merci schon mal an den Bereitsteller :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...