kareha_ Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 So, hatte die Tage leider wenig Zeit, habe aber einen Abnehmer (Kratosaurus) und schicke es am Montag ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 So, hatte die Tage leider wenig Zeit, habe aber einen Abnehmer (Kratosaurus) und schicke es am Montag ab. Glückwunsch zu Platin und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Danke danke und danke fürs Bereitstellen+Verlängerung :-* Achja, bevor ich es vergesse: Spiel ging raus, sollte morgen da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Jop, heute ist es angekommen. Zustand ist relativ gut: Hülle hat auf der Rückseite einen kleinen Sprung (kaum der Rede wert), Disc weist minimale Gebrauchsspuren auf, soweit aber alles im grünen Bereich. Spiele mittlerweile seit ca. 5 Stunden und hab schon knapp 30 Trophies erhalten. Spätestens am Wochenende werd ich Platin packen, sodass ich Anfang kommender Woche an den Nächsten verschicken kann. Werd mich ab morgen um einen weiteren Abnehmer bemühen und geb Bescheid wenn´s weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Danke für die Info und viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Heute Platin bekommen. Hat echt Spaß gemacht, guter Titel! Schreib seit gestern die nächsten Leute an, hab bisher aber nur Absagen bekommen - wenn auch nur indirekt, weil 10 zwar online waren, davon aber nur 2 geantwortet haben, find ich immer schade. Bin aber zuversichtlich, dass sich von der anderen Hälfte der Liste einer erbarmt, ich geb dann Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Na dann drück ich mal die Daumen. Glückwunsch zu . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 erbarmt... ...hat sich jetzt der gute xDreamZ - Spiel ging vor 20mins an ihn raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Na das sind ja mal gute Neuigkeiten. Ausgangspost aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Spiel ist heute angekommen! Zustand an sich ist top, aber die Hülle hat unten rechts einen kleinen Sprung. (War das schon so?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Spiel ist heute angekommen! Zustand an sich ist top, aber die Hülle hat unten rechts einen kleinen Sprung. (War das schon so?) Der kleine Sprung dürfte wohl auf den vielen Reisen passiert sein, der war ursprünglich noch nicht. Danke für die Info. Viel Spaß mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Spiel ist heute angekommen! Jut! Bedank ich mich noch für´s bereitstellen, hat großen Spaß gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Platin gerade geholt. Super Spiel! Die anderen Teilnehmer schreibe ich nun an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Platin gerade geholt. Super Spiel! Gratuliere! Hat mir auch sehr gut gefallen, nur schade, dass es so kurz ist. Für ´ne PK aber optimal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Spiel geht morgen raus an "kareha_". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Spiel geht morgen raus an "kareha_". Super, danke für die Info und Glückwunsch zu Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Spiel wurde heute losgeschickt. Vielen dank für's bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Spiel ist heute angekommen. Zustand gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.