MrKot007 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Spiel ist da - alles ok! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Thx Wie kann das denn heute schon da sein mir wurde gesagt, dass das Spiel erst Montag abgeholt wird, aber okay Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Spiel ist da - alles ok! Alles klar, viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Bei mir bitte vermerken, das ich bis Ende April keine Zeit habe oder mich rausschmeissen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Bei mir bitte vermerken, das ich bis Ende April keine Zeit habe oder mich rausschmeissen.Danke. Ich habs mal vermerkt. Die Kette läuft ja sicher noch länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 dürfte bald fertig sein und gehe schonmal auf abnehmer suche... super spiel! ich bin fan! danke fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 offiziell fertig und auf abnehmersuche - alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 spiel geht morgen raus an Muffiger Opa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Danke für die Info und Glückwunsch zu Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Bitte bei mir vermerken dass ich bis Mitte April keine Zeit habe , danke ! MFG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 jojojo, sorry dass ich mich jetzt erst melde, lieg seit 5 Tagen flach >_> Spiel kam am Dienstag an, alles okay soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Danke für die Info, gute Besserung und viel Spaß mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 jojojo, sorry dass ich mich jetzt erst melde, lieg seit 5 Tagen flach >_>Spiel kam am Dienstag an, alles okay soweit. Gute Besserung Opa und immer brav die Medikamente nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Kriegt Muffiger Opa Verlängerung um die Krankheitstage auszugleichen? Wurde in die Richtung schon was besprochen? Die pkzeit ist ja schon rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Kriegt Muffiger Opa Verlängerung um die Krankheitstage auszugleichen? Wurde in die Richtung schon was besprochen? Die pkzeit ist ja schon rum... Ja, wurde alles per PN mit mir geklärt. Verlängerung geht OK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 So, Platin hab ich im Sack und die ersten 10 bereits angeschrieben. Bis dato 2 Absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 bis jetzt nur absagen, habe jetzt einfach alle zusammen angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Alles klar. Gib einfach Bescheid, wenn du erfolgreich warst. Ist zur Zeit echt schwer, einen Abnehmer zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.