Gast Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Wie dem auch sei das Spiel wird heute versendet, aber die Post wir halt um 17 Uhr abgeholt und somit geht das Spiel raus. Wenn ich dir per PN schreibe das ich das Spiel dir gerne schicken möchte, aber leider deine Addresse nicht habe, dann ist das für mich eine Zusage.Und da du gestern geschrieben hast, dass du bis dahin vielleicht ein anderes Spiel hast, muss ich auch die anderen anschreiben. Ich habe doch geschrieben, dass ich das hier dann nehme. Naja, bringt jetzt hier alles nichts. -> wie geht es weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Zitat: Dann Schau mal und frag mal nach. Vielleicht Finde ich auch ein anderes Spiel bis dahin. Das ist den PN kopiert, also erzählt hier keine Lügen und schick endlich die Addresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hatte geschrieben, dass ich es gerne nehmen würde.SebbiX hatte mir gesagt, dass er bis morgen 15 Uhr wartet. Wäre es auch möglich, dass er es schon morgen früh verschickt? Btw: Habe das Spiel schon für PS4 platiniert, deswegen würde ich es nun gerne haben. Denke, dass ich es schnell schaffe Naja, zitiere mich mal selber. Will hier jetzt nichts zu spamen, ist ja jetzt auch egal. "X...", ich habe dir meine Adresse geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Naja, zitiere mich mal selber.Will hier jetzt nichts zu spamen, ist ja jetzt auch egal. "X...", ich habe dir meine Adresse geschickt. Wie gesagt ich habe es aus den PN kopiert. Wenn das nicht zitiert ist, dann weiß ich auch nicht. Bin jetzt schon lange bei PK´s dabei aber so einen Aufstand hatte ich noch nie. Und du spamst die ganze Zeit, weil normal wird so was bei PN geklärt. Schreib jetzt bitte nicht das ich angefangen habe, ich habe lediglich den Bereitsteller über den Stand infomiert. So zum Thema: Spiel geht morgen raus nachdem ich jetzt nach 7 PN und den Posts hier endlich die Addresse habe. @CM_Chris: Also vielen Dank für das Bereitstellen und entschuldige vielmals dieses öffentliche Theater, für das ich mich etwas schäme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Wie gesagt ich habe es aus den PN kopiert. Wenn das nicht zitiert ist, dann weiß ich auch nicht. Bin jetzt schon lange bei PK´s dabei aber so einen Aufstand hatte ich noch nie. Und du spamst die ganze Zeit, weil normal wird so was bei PN geklärt. Schreib jetzt bitte nicht das ich angefangen habe, ich habe lediglich den Bereitsteller über den Stand infomiert. So zum Thema: Spiel geht morgen raus nachdem ich jetzt nach 7 PN und den Posts hier endlich die Addresse habe. @CM_Chris: Also vielen Dank für das Bereitstellen und entschuldige vielmals dieses öffentliche Theater, für das ich mich etwas schäme. Ich weiß nicht, wie oft ich gesagt habe "ist ja jetzt egal", aber gut Naja, will nicht weiter mit der diskutieren. Ich schäme mich mit für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ob Theater oder nicht... das Spiel ist (ab morgen) unterwegs... das ist die Hauptsache für mich. :'> Bitte gerne und Glückwunsch zu Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Melde mich wenn es eingeworfen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Melde mich wenn es eingeworfen ist. Spiel ist unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ja sorry habe es nur bei der Liste der aktuellen Spieler gemeldet. Tut mir leid RA 4158 7156 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ja sorry habe es nur bei der Liste der aktuellen Spieler gemeldet. Tut mir leidRA 4158 7156 5DE Danke, dass das so gut geklappt hat Kam heute an Versendest du immer via Einschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Normal nur wenn es gefordert ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Hier ist aber auch "nur" normal gefordert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Viel Spass mit dem Spiel, der Rest ist von meiner Seite vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Kurzes Update: Habe fast alles eingesammelt und bin auf dem Weg zum Haus des Urteils. Denke mal, dass ich es spätestens(!) Samstag weiterschicke. Werde schon mal einen Abnehmer suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 11. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe bei 10 Platinketten teilgenommen und bin seit fast fünf Jahren im Forum aktiv. Ich hoffe das hilft die fehlenden 200 Beiträge zu kaschieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Kurzes Update:Habe fast alles eingesammelt und bin auf dem Weg zum Haus des Urteils. Denke mal, dass ich es spätestens(!) Samstag weiterschicke. Werde schon mal einen Abnehmer suchen. Danke fürs Update. Habe bei 10 Platinketten teilgenommen und bin seit fast fünf Jahren im Forum aktiv. Ich hoffe das hilft die fehlenden 200 Beiträge zu kaschieren Ja, das hilft definitiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Bin fast fertig. Lag gestern den ganzen Tag im Bett, da ich krank war. Bin auf Abnehmersuche, da haben sich auch glaube ich 2 oder 3 gemeldet. Werde nachher noch etwas dazu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 So... Spiel nun durch und platiniert. Thx dafür. Von den circa 20 angeschriebenen Personen habe ich absagen/keine Antworten und zwei Zusagen von malawi und MrKot007. Daher, dass der Mr. vor malawi steht, werde ich ihm erstmal zusagen und sagen, dass ich es morgen verschicke, falls er jedoch abspringt malawi fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ging weiter an MrKot007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Danke für die Info und Glückwunsch zu Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.