Kratosaurus Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Kratosaurus rein Thanx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Das Spiel ging heute morgen an GewinnerTyp raus. Danke für das Spiel, hat mir von den PK Spielen bisher am besten gefallen. Hey, sorry, habe hier ganz vergessen zu schreiben, dass das Spiel bereits angekommen ist. Das Spiel kam Donnerstag an, Samstag wurden die ersten Trophäen erspielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 So Platin ist erspielt! Werde nun einen Abnehmer suchen. Alle angeschrieben: 25. SebbiX - hätte Zeit... 26. ms123 27. erni54321 28. xDreamZ - hat ein anderes Spiel... 29. sulomer 30. Muffiger Opa - hat keine Zeit... 31. BVBCHRIS 32. sultanbaba 33. ItachiSaix 34. SriTharsan 35. MrKot007 - hat ein anderes Spiel... 36. ThaRular 37. LC-Gamerin 38. BKillzoneOmau2 39. malawi - hätte Zeit... 40. pflanzenschiss88 41. Brizzelblizz 42. lucksi - keine Zeit... 43. trophyhunter83 - keine Zeit... 44. Also - keine Zeit... 45. Kratosaurus - hätte Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Die Adresse von SebbiX habe ich erhaten und wird heute noch verschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Glückwunsch und danke fürs update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Spiel ist angekommen. Blueray sieht neuwertig aus, Hülle mit leichten Gebrauchsspuren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Spiel ist angekommen. Blueray sieht neuwertig aus, Hülle mit leichten Gebrauchsspuren Wenn man sieht, wie viele Leute das schon in den Händen hatten und wie oft es verschickt wurde, keine Wunder Dann bin ich hier raus! Danke für das Bereitstellen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Spiel ist angekommen. Blueray sieht neuwertig aus, Hülle mit leichten Gebrauchsspuren Danke für die Info. Viel Spaß/Erfolg. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hoffe das du mich aufnimmst hab 2 Spiele bereitgestellt und hab an 6 pk erlogreich teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Hoffe das du mich aufnimmst hab 2 Spiele bereitgestellt und hab an 6 pk erlogreich teilgenommen Geht klar. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Also die Abnehmersuche läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Hatte geschrieben, dass ich es gerne nehmen würde. SebbiX hatte mir gesagt, dass er bis morgen 15 Uhr wartet. Wäre es auch möglich, dass er es schon morgen früh verschickt? Btw: Habe das Spiel schon für PS4 platiniert, deswegen würde ich es nun gerne haben. Denke, dass ich es schnell schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 1. Ist es deswegen nicht möglich weil ich früh arbeite und 2. Gibt es nicht um sonst eine Liste mit der Rangfolge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 1. Ist es deswegen nicht möglich weil ich früh arbeite und2. Gibt es nicht um sonst eine Liste mit der Rangfolge Sorry, dass man nachfragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Das Spiel wird heute Nachmittag verschickt. Wenn niemand anderer vor dir in der Liste Zeit hat oder nicht rechtzeitig antwortet, dann an dich BKillzoneOmau2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hatte geschrieben, dass ich es gerne nehmen würde.SebbiX hatte mir gesagt, dass er bis morgen 15 Uhr wartet. Wäre es auch möglich, dass er es schon morgen früh verschickt? Btw: Habe das Spiel schon für PS4 platiniert, deswegen würde ich es nun gerne haben. Denke, dass ich es schnell schaffe antworte bitte in anderen PKs auf meine nachrichten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Also ich habe leider keine Addresse erhalten und kann so das Spiel heute nicht versenden, werde auch jetzt den Rest anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Also ich habe leider keine Addresse erhalten und kann so das Spiel heute nicht versenden, werde auch jetzt den Rest anschreiben ist ganz einfach: ich gebe nicht einfach 100 Leuten (übertrieben ) meine Adresse. Wenn ich weiß, dass ich das Spiel bekomme, gebe ich sie auch und nicht, dass es dann heißt, ja, nein, vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Wie dem auch sei das Spiel wird heute versendet, aber die Post wir halt um 17 Uhr abgeholt und somit geht das Spiel raus. Wenn ich dir per PN schreibe das ich das Spiel dir gerne schicken möchte, aber leider deine Addresse nicht habe, dann ist das für mich eine Zusage. Und da du gestern geschrieben hast, dass du bis dahin vielleicht ein anderes Spiel hast, muss ich auch die anderen anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.