CM_Chris Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Noch niemanden gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Spiel ging heute an Schivorer raus. Vielen Dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Danke für die Info, alles eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Spiel heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hey. Mich bitte wieder austragen. Habe das Interesse an dem Spiel verloren.. Sorry für die Umstände. Allen Teilnehmern noch viel Spaß und Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Spiel heute angekommen Danke für die Info und viel Spaß. Hey. Mich bitte wieder austragen. Habe das Interesse an dem Spiel verloren.. Sorry für die Umstände. Allen Teilnehmern noch viel Spaß und Erfolg. Kein Problem, ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Wäre super wenn ich noch bis zum Wochenende eine Verlängerung bekommen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Wäre super wenn ich noch bis zum Wochenende eine Verlängerung bekommen könnte Genehmigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Sorry, ich kann dich nicht aufnehmen. In einer anderen Kette (ich glaube es war Schlag den Raab) hast du gemeint, du kannst das Spiel nicht nach Ö schicken. Da du hier vielleicht der letzte Abnehmer bist, ist mir die Gefahr zu groß, dass ich das Spiel nicht mehr zurückbekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Sorry, ich kann dich nicht aufnehmen.In einer anderen Kette (ich glaube es war Schlag den Raab) hast du gemeint, du kannst das Spiel nicht nach Ö schicken. Da du hier vielleicht der letzte Abnehmer bist, ist mir die Gefahr zu groß, dass ich das Spiel nicht mehr zurückbekomme. Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Vielen Dank für die Verlängerung, bin endlich mal dazu gekommen und hab Platin. Hab bis MrKot alle mal angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 mich bitte austragen, hab im Moment keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Mich bitte ebenfalls austragen. Ich melde mich, falls ich wieder Zeit habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 mich bitte austragen, hab im Moment keine Zeit Mich bitte ebenfalls austragen. Ich melde mich, falls ich wieder Zeit habe. beide wieder ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Das Spiel ging heute morgen an GewinnerTyp raus. Danke für das Spiel, hat mir von den PK Spielen bisher am besten gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Danke für die Info. Naja, da sind ja auch einige "Highlights" dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 mal zur Info deHeru will aus allen PKs gestrichen werden. Nach seiner letzten Teilnahme mit falschen Versand und darauffolgenden Vermerk, hat er gemeint er will mit Pks nichts mehr zu tun haben, kannst ihn also streichen hier der Link http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/131488-ps4-littlebigplanet-3-a-5.html#post6385390 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 deHeru raus, Kratosaurus rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.