Gast Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Spiel ist heute im guten Zustand angekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Platin wurde soeben erspielt ^^ Vielen Dank fürs Bereitstellen Mögliche Abnehmer hatte ich auch schon angeschrieben, aber bisher 4 Absagen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Na das ging ja fix. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Ist ja auch recht kurz das Spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Da ich von den 9 angeschriebenen Leuten nun 5 Absagen bekommen habe, habe ich nun auch mal die nächsten gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Noch immer keine Zusage bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Noch immer keine Zusage bekommen? Doch, musste nur fast die ganze Liste durchgehen bis jemand zugesagt hat ^^ Spiel ging heute an Commander1802. Sendungsnr. RA 9367 8666 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Alles klar. Ist eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Spiel ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe bereits an vier PK erfolgreich teilgenommen (platiniert und weiter versandt). Zusätzlich habe ich ein Spiel zur Verfügung gestellt. Mein Wohnsitz ist in der Schweiz, was auf die Versanddauer kaum Einfluss hat (2 - 4 Tage gemäß Auskunft von der Post) und bei den Versandkosten mit 3,45 Euro zu etwas Mehrkosten für den Versender führt (PS: ich selber zahle jeweis 7 Franken (umgerechnet 5,80 Euro) für den Versand nach DE). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Spiel ist heute bei mir angekommen. Ist eingetragen. Viel Spaß. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe bereits an vier PK erfolgreich teilgenommen (platiniert und weiter versandt). Zusätzlich habe ich ein Spiel zur Verfügung gestellt. Mein Wohnsitz ist in der Schweiz, was auf die Versanddauer kaum Einfluss hat (2 - 4 Tage gemäß Auskunft von der Post) und bei den Versandkosten mit 3,45 Euro zu etwas Mehrkosten für den Versender führt (PS: ich selber zahle jeweis 7 Franken (umgerechnet 5,80 Euro) für den Versand nach DE). Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Eingetragen. Merci für die Aufnahme in deiner PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 So, habe soeben die Platin-Trophäe erhalten. Werde mich gleich mal auf die Suche nach einem Abnehmer machen. Vielen Dank an CM_Chris für das Bereitstellen des Spiels!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Keine Ursache. Schon jemanden gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Keine Ursache.Schon jemanden gefunden? Sorry das ich mich erst so spät melde. War über Weihnachten im Urlaub. Hatte aber vorher noch einen "Nachfolger" gefunden. Das Spiel befindet sich auf dem Weg zu Deusfantasy bzw. sollte mittlerweile eigentlich schon bei ihm angekommen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 mich bitte wieder austragen, danke noch mal für die aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Sorry das ich mich erst so spät melde. War über Weihnachten im Urlaub. Hatte aber vorher noch einen "Nachfolger" gefunden. Das Spiel befindet sich auf dem Weg zu Deusfantasy bzw. sollte mittlerweile eigentlich schon bei ihm angekommen sein. Den Versand das nächste mal rechtzeitig melden und am besten immer Datum angeben also z.B am 24.12 verschickt...beim ersten mal gibts nur nen Rüffel aber beim nächsten Mal kanns auch nen Vermerk dafür geben. Die Regeln sind zur Sicherheit der Bereitstelller da, diese stellen ihre Spiele schließlich für lau bereit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Den Versand das nächste mal rechtzeitig melden und am besten immer Datum angeben also z.B am 24.12 verschickt...beim ersten mal gibts nur nen Rüffel aber beim nächsten Mal kanns auch nen Vermerk dafür geben. Die Regeln sind zur Sicherheit der Bereitstelller da, diese stellen ihre Spiele schließlich für lau bereit! Ich weiß, hatte schließlich auch schon selbst ein Spiel zur Verfügung gestellt. Hatte ja oben erläutert warum, wieso, weshalb.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Das Spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Platin wurde an Sylvester erspielt und Leute wurden gerade auch angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.