Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Murdered Soul Suspect

Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Habe bei weitem nicht die Beiträge, aber an 3 Platinketten teilgenommen und 5 Spiele bereitgestellt.

Das darf doch nicht war sein, ich habe den Bug schon wieder, dass beim zweiten Kirchenbesuch die Cutscene nicht kommt!!!!

Und das bei nem PK Spiel, dass ich schon seit gestern fertig haben sollte.

Auf der PS4 hatte ich genau den selben Bug vor nem halben Jahr, hab dann aber wls mein Savegame-Backup geladen.

Diesmal habe ich kein Backup ich Idiot, ich hätts wissen müssen, dass mir sowas wieder passiert.

1 anderer hier im Forum, 4 auf trophies.org und 1 in nem Murdered Forum = 6 von über 10.000 game ownern die den Bug haben, aber nein der Ghost hat den Bug natürlich gleich zwei mal!!!

Sry für den Flame aber ich bin grade echt so heiß, weil ich 0 Bock habe, das Spiel jetzt noch mal von vorne anzufangen.

Ich wüsste auch nicht, wie ich das noch lösen sollte. Alle anderen haben geschafft, in dem sie alle Dämonen getötet haben oder noch mal etwas in der Kirche rumgerannt sind, aber bei mir tut sich gar nichts.

Hat noch irgendjemand eine Idee?

Ich komm mir echt so verarscht vor!

"Zum Glück" habe ich noch ein Savegame nach der Polizeistation, so dass ich wenigstens nicht von vorne anfangen muss.

Und jetzt speichere ich mein Savegame nach jedem verdammten Gebiet ab.

Eigentlich ist das ne ziemlich traurige Sache für das Entwicklerteam, dass man ihr verdammtes Spiel nicht mal normal DURCHSPIELEN kann, weil die Bugs "game breaking" sind. Man hätte das auch einfach umgehen können, indem das Spiel immer die letzten 6 Autosaves aufheben würde, so wie die Silent Hill spiele, aber dafür ist die Mannschaft scheinbar zu blöd.

Tja, ich werde sehen, ob ich das morgen noch irgendwie hinbekomme, ansonsten schicke ich es trotzdem los.

Ich finde das game ansich wie bereits auf PS4 recht unterhaltsam und gut, aber so ein Drecksbug ausgerechnet bei ner knappen PK ist schon bitter.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...