Paartonax Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Hey Leute. Ich habe mir vor 2 Wochen nen neuen PSN Account erstellt. Nämlich den, mit dem ich hier nun auch aktiv bin......Paartonax. Mein davoriger Account war Trophäen Level 15. Bin aber nicht wirklich stolz auf ihn und habe deshalb nen neuen erstellt....Jetzt meine Frage: Ist das eigentlich alles erlaubt? Ich meine auch von Sony. Darf ich meinen alten Acc aufgeben und just4fun nen neuen erstellen, auf dem ich mit den Games des anderen Accounts Trophäen hole usw.? Machen ja viele Leute. Aber wollte einfach mal hinterfragen wie das in Sachen Legalität ist. Konnte dazu nichts finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Natürlich ist das erlaubt, wieso auch nicht ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 du kannst mehrer Account auf machen. da sagt auch keiner was dagegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 denke auch nicht das da was dagegen spricht Kenne Leute die mehrere Accounts haben, für was das gut ist weiß ich zwar nicht aber erlaubt ist das schon ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paartonax Geschrieben 13. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Hmm ok. Na dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ja, kannst du, spricht nichts dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich hab 15 accounts verteilt auf 2 ps3s:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich hab 15 accounts verteilt auf 2 ps3s:) was hat den das bitte für einen Sinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ich hab 15 accounts verteilt auf 2 ps3s:) Sowas habe ich auch noch nicht gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.