Mangogeschmack Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Der Übersicht wegen finde ich, dass der DLC einen eigenen Thread verdient hat. Bei den bereits erschienenen DLCs gingen Infos oder Diskussionen über die Maps oder neuen Waffen/Gadgets zu schnell unter. Release von Dragon's Teeth ist am 15. Juli (Premium), für alle anderen Spieler am 29. Juli. Ich fange erstmal mit einer Kleinigkeit an - dem ersten Teaser zu Dragon's Teeth: [url=http://www.youtube.com/watch?v=tNDAvREdeLY]Battlefield 4 Dragon's Teeth Teaser Trailer - YouTube[/url] Der entgleiste Zug sieht schon mal verdammt cool aus. Wenn das Teil da runterkracht, möchte ich nicht unten stehen und zerquetscht werden... oder doch? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Gute Idee mit dem Thread Ich freu mich schon riesig auf DLC, am meisten freu ich mich auf die Bulldog & die neuen Karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 14. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Der Trailer ist jetzt auch online: [url=http://www.youtube.com/watch?v=gNIc-1hAAYE]Battlefield 4 Dragon's Teeth Official Trailer - YouTube[/url] Morgen geht's los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Morgen geht's los! Glaube erst Mittwoch, wenn der PS Store geupdatet wird, würde aber trotzdem hoffen, dass morgen schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 14. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Die DLCs erschienen bisher immer dienstags. Sobald der DLC morgen im Store ist, kann ich das hier gerne posten, sofern mir niemand zuvorkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Hier mal die Map reviews von LevelCap;) Sehen alle ziemlich gut aus aber Pearl Market wird wohl Flutgebiet 2.0 mit mehr Campern:facepalm: [url=https://www.youtube.com/watch?v=vgZzGkS5SIM]Pearl Market Map First Look! - Battlefield 4 Dragon's Teeth Maps - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=KYW-UaB8meM]Propaganda Map First Look! - Battlefield 4 Dragon's Teeth Maps - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=yIeFRqWY2Ow]Lumphini Garden Map First Look! - Battlefield 4 Dragon's Teeth Maps - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=vdcM3iMhwkQ]Sunken Dragon Map First Look! - Battlefield 4 Dragon's Teeth Maps - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Die DLCs erschienen bisher immer dienstags. Sobald der DLC morgen im Store ist, kann ich das hier gerne posten, sofern mir niemand zuvorkommt. Gerne, wär sehr nice^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Kommt denke ich mal gegen 12 Uhr online, sowie die Battlepacks etc. auch. Mal sehen, ich bin online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 15. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Keine Ahnung, wie lange schon, jedenfalls bin ich gerade in den PS3-Store und Dragon's Teeth ist da! 1,8 GB Wie es bei der PS4 aussieht, müsste dann jemand anderes posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassanisabbah Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Kommt denke ich mal gegen 12 Uhr online, sowie die Battlepacks etc. auch. Mal sehen, ich bin online Es ist da. Super:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 für ps4 ist auch schon im store!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ist online, aber müsst es über den Store laden - nicht über bf4 selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 15. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Der ballistische Schild gefällt mir jetzt schon, auch wenn es nicht immer klappt mit zwei Hitmarkern = Kill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Nach 4 Runden Bindeglied habe ich jetzt schon keine Lust mehr. Das ich ein möchtegern-Vorherrschafft für Camper. Hinter jeder Ecke hockt irgendein ein Pionier mit seiner schallgedämpften PDW. Mal schauen ob die Maps im Modus Eroberung mehr taugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Nach 4 Runden Bindeglied habe ich jetzt schon keine Lust mehr. Das ich ein möchtegern-Vorherrschafft für Camper. Hinter jeder Ecke hockt irgendein ein Pionier mit seiner schallgedämpften PDW. Mal schauen ob die Maps im Modus Eroberung mehr taugen. Sehe ich ähnlich. Einer der dümmsten Modi die es bislang in BF gab. Erinnert mich immer mehr an COD:skep:. Egal wo ich gespawnt bin, die Gegner kamen von allen Seiten. Totales Chaos was, für mich, nicht viel mit BF zu tun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Sehe ich ähnlich. Einer der dümmsten Modi die es bislang in BF gab. Erinnert mich immer mehr an COD:skep:. Egal wo ich gespawnt bin, die Gegner kamen von allen Seiten. Totales Chaos was, für mich, nicht viel mit BF zu tun hat. Eroberung ist auch nicht viel besser. Da alle Maps sehr infanterielastig sind, hast du an allen Ecken diese widerlichen Scharfschützen. Mal ganz davon abgesehen, dass du quasi den Server wechseln kannst, wenn Leute mit schlechtem Ping angekrochen kommen. Die Karten und Modi wären an sich nicht verkehrt, allerdings sind sie ohne eigenen Server, wo man das ganze Gesocks aussortieren kann, nicht wirklich spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Da alle Maps sehr infanterielastig sind, Klasse, das wollte ich hören:) Taugen die Maps denn auf Infanterie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Klasse, das wollte ich hören:) Taugen die Maps denn auf Infanterie? Auf der PS4 sicherlich dank ihrer besseren Server. ...falls du Panzerfahrer bist, dann gibt es sogar eine Map, die dir richtig gefallen wird, da es dort nur Panzer als Kampffahrzeuge gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Klasse, das wollte ich hören:) Taugen die Maps denn auf Infanterie? Nein - infanterielastig? Ja Die Karten sind gerade noch Meh und die Waffen etwas OP - aber hey ein neuer DLC ist da und alle Maden kommen wieder aus ihren Löchern gekrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Nein - infanterielastig? Ja Die Karten sind gerade noch Meh und die Waffen etwas OP - aber hey ein neuer DLC ist da und alle Maden kommen wieder aus ihren Löchern gekrochen. Stimmt, die Deagle und Bulldog habe ich wieder ganz verdrängt. Wenn dir jemand damit gegenüber steht, hast du keine keine Chance! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.