Plek Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Falls du(ihr) noch jemanden sucht ich würde gern Coop Authentisch machen. Mit oder ohne Bug/Cheat/Glitch what ever ^^ Einfach auf PS4 adden: PlekLP bitte Sniper Elite in den Betreff oder so schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonard Shelby Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 suche noch jemanden für die coop herausforderungen und die bänder bei interesse einfach mit nem kurzen betreff adden: pog7611 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ich suche noch einen festen Koop-Partner für die Kampagne auf Authentisch und den Multiplayer etc... HS ist vorhanden. Wäre schön wenn sich jemand finden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ich suche noch einen festen Koop-Partner für die Kampagne auf Authentisch und den Multiplayer etc... HS ist vorhanden. Wäre schön wenn sich jemand finden würde. Hier, ich^^ Wann willst'n das angehen? Brauche auch noch das von Dir Genannte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hier, ich^^Wann willst'n das angehen? Brauche auch noch das von Dir Genannte. So schnell wie möglich. Wir können uns ja erst einmal adden und dann sehen wir ja wann wer online ist und entscheiden spontan wann wir zocken,ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Falls du(ihr) noch jemanden sucht ich würde gern Coop Authentisch machen.Mit oder ohne Bug/Cheat/Glitch what ever ^^ Einfach auf PS4 adden: PlekLP bitte Sniper Elite in den Betreff oder so schreiben. Ist immernoch aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Suche jemanden der mit mir das Spiel auf authentisch im koop durchspielt und dann auch noch all die onlinetrophies... Einfach adden mit Betreff, Headset vorhanden... Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dapitsch Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 brauche noch ein paar wenige bänder, alle herausforderungen und authentisch - bin froh um jede hilfe - ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vagabundenkoenig Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Guten Morgen, ich suche jemanden, der mit mir zusammen authentisch, die Herausforderungen und die Online-Trophäen + die Bänder macht. HS ist vorhanden. Bitte Freundschaftsanfrage mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfighter131 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hey Ich hoffe mir können ein zwei person helfen ^^ 1 jedermann ( fehlen mir noch die beiden überleben runden/ maps) 2.hoch dekoriert Mir fehlen noch: ---> fallensteller (3 feinde mit falle) ---> kastrato (3 hodentreffer) ---> eine kugel kann... ( entscheidungskill) ---> halbautomatik experte (5 mit ha sniper) ---> markierer (3 markier assist) ---> grenadier (3 granaten kills) ---> ruhige hand ( 5 feinde mit leerer lunge) Könnte man ja alles in einer privaten lobby schafen ^^ Mir fehlen zudem nocj 5 runden onlinr Das wärs doch bissel viel aber hoffe mir können da welche helfen ^^ Addet mich mit betreff sniper Und zur info hs und was man so braucht ist vorhanden Danke schon mal im voraus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Suche Leute die mit mir die Herausforderungen machen. Bin Donnerstag also heute den ganzen Tag online. Ansonsten meistens ab 15 Uhr. Bearbeitet 19. Februar 2015 von Blueblooder85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Falls noch jemanden sucht ich würde gern Coop Authentisch machen. Und was ihr sonst noch so braucht.Einfach auf PS4 adden: PlekLP bitte Sniper Elite in den Betreff oder so schreiben. weiterhin aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfighter131 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hey Ich hoffe mir können ein zwei person helfen ^^ 1 jedermann ( fehlen mir noch die beiden überleben runden/ maps) 2.hoch dekoriert Mir fehlen noch: ---> fallensteller (3 feinde mit falle) ---> kastrato (3 hodentreffer) ---> eine kugel kann... ( entscheidungskill) ---> halbautomatik experte (5 mit ha sniper) ---> markierer (3 markier assist) ---> grenadier (3 granaten kills) ---> ruhige hand ( 5 feinde mit leerer lunge) Könnte man ja alles in einer privaten lobby schafen ^^ Mir fehlen zudem nocj 5 runden onlinr Das wärs doch bissel viel aber hoffe mir können da welche helfen ^^ Addet mich mit betreff sniper Und zur info hs und was man so braucht ist vorhanden Danke schon mal im voraus ^^ Gillt immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad_Max_370 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Suche nen Partner für die Online Trophäen.Spiele auf der PS 4. Best regards Hey ich würd mit dir gerne online trophäen machen hab auch headset add mich einfach username ist: Mad_MaxX_370 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEOPHYTE-89 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Hey suche Leute für die online trophäen. Wer will kann mich adden!!! Ps. Bitte schreibt mich vorher über psn an!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, hat gerade jemand Zeit um mir und Leon81_de zu helfen bei dem Band: Markierer (Erreiche drei Markier-Assists.). Ca. 5 Minuten sollten reichen. Update: Erledigt Bin dabei Non3r01!!! Danke für die Hilfe. Bearbeitet 7. März 2015 von Nonk3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEOPHYTE-89 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Bin dabei Non3r01!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hallo, habe mir gerade Sniper Elite III gegönnt und habe vor, sofern ich jemanden finde, von anfang an mit jemandem den Koop zu zocken und die Platin zu erspielen. Falls es also noch wen gibt der dazu Lust hat, kann mir gerne hier schreiben und mich im PSN adden. Grüße Nathan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ich und mein Freund suchen für Morgen ( 12.03.2015 ) von 19-22 Uhr eine Person die uns hilft das Band ,,Makierer" zu bekommen. Natürlich helfen wir dir auch dabei solltest du diese noch nicht haben Geht ja schnell Headset wäre nicht schlecht , aber kein Muss Bitte schreibt hier rein oder addet mich auf meiner PS4 , mein Username dort lautet Unbezwingbar Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Moin, ich suche jemanden, der mit mir die Kampagne (PS4) auf 'authentisch' durchzocken mag. Ich habe bisher nur das erste Kapitel gespielt sowie einige Herausforderungen, um ins Spiel zu kommen. Mein/e Coop-Partner/in sollte die Kampagne ebenfalls noch nicht gespielt haben, damit es spannend bleibt! Bei Interesse einfach mal anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.