xxChaosxx19 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Brauche keine Hilfe mehr, bin fertig Danke. Mfg Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Hallo Leute (: Ich suche jemanden der mir aushelfen könnte bei der 3.,7. und 8. Mission Koop. Vorzugsweise auf authentisch, mir würde aber auch Kadett und zügiger Rambostyle voll genügen. (: Die Herausforderungen bräuchte ich auch noch. Also wenn jemand Lust oder Muse hat, der meldet sich bitte. Würde selbstverständlich auch mit helfen falls bei ihm noch was fehlt! PSN: Dan_Ger1089 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich wäre für die Herausforderung und für die Bänder bereit. Ab heute 23 Uhr. Falls es geht. Bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Brauche jemand für den Koop. Einmal von vorne bis hinten auf authentisch durch.Ich lege wert auf eine ordentliche deutsche aussprache.Bei bedarf melden ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Suche noch ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Servus leute, brauche noch die bänder, koop (authentisch) vll ist ja wer dabei der das selbe braucht einfach mit betreff adden andreas1945 Ps: hab immer zeit bin 12 wochen krank geschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorshammer12 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Suche auch noch Leute für ziemlich alles was KOOP betrifft. einfach adden, PSN ID:Bardock190388 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hoi, hat jemand Bock dieses Markierungsdings da im Koop zu machen? Man braucht ja alle Abzeichen und für eins muss man ja zu dritt sein. Wir sind zu Zweit und bräuchten nen Dritten. Würdens natürlich für alle 3 machen oder falls es mehr werden für alle. Zeitlich wärs am besten diesen Mittwoch Abend gegen 19.30 bis ca. 22.00. Donnerstag Nachmittag von 17 - 18 Uhr wär noch möglich oder aber Freitag von 22.30 - in die Nacht wie auch Sonntag 22.30 bis in die Nacht. Added mich einfach "Lynsch" und schreibt Sniper in den Betreff. Wir habens allerdings schon durch im Koop. Ginge als nur noch um dieses Abzeichen oder das ein oder andere Abzeichen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Jemand bock heut abend das "Markierer" Band zu holen? Heute 20.00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Suchen jemanden der kurz bei dem Markierer Band hilft Sonntag gegen 22.30. Wär echt top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Hy, wie schauts bei dir aus Sonntag 22.30? Wir könnten kurz das eine Band machen für das man 3 Leute braucht. Bist dabei? Adde mich einfach. Lynsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Suche eine(n) Spieler(in), um gemeinsam im Koop auf authentisch durchzuspielen. Alleine habe ich mich bisher sehr schwer getan - ich denke, dass das zu zweit besser geht. Bin derzeit in Mission 3, - würde die ersten Beiden bei Bedarf jedoch selbstverständlich wiederholen. Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde! Ps.: Ich lege viel Wert auf Taktik und Absprache. In diesem Spiel kann ich keine(n) Partner(in) brauchen, der / die hirnlos darauf los ballert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Suche noch einen Partner für authentisch im Coop (Ps4-Version). Bei Interesse bitte (mit kurzem Betreff) adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 hey leute ich suche noch ein paar die mir bei den Bändern helfen und bei der koop kampange einfach kurz melden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorshammer12 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Suche noch Leute die mit mir Koop machen und die Online Bänder holen wollen, einfach adden: Bardock190388 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ein Kumpel und ich suchen noch einen dritten Mitspieler für das letzte Band (Markierer). Bei den anderen Bändern können wir gern helfen wenn nötig. Bitte mit kurzem Betreff adden: xXRaizerXx. Edit: Hat sich erledigt, bitte nicht mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonard Shelby Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 suche noch jemanden für die coop missionen und kampagne auf authentisch sowie die mp bänder bei interesse mit nem kurzem betreff adden id: pog7611 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Hi brauche bzw. suche jemanden der mit mir die Trophys holt. Koop Authentisch, MP usw. Bitte adden mit Betreff. ID: CocaCola_Freak17 Trophy´s Erhalten Bearbeitet 10. Januar 2015 von CocaCola_Freak17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funis1983 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo zusammen!bräuchte ein Partner für die Story und Herausforderung...falls es jemanden noch gibt der das Spiel noch spielt...kann mich ja adden!Funis1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL Gato Mortal Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) hallo ich suchen einen Partner für MP und Herausforderungen und Story.. meine addy ist FCB-Goetze-3P Bearbeitet 6. Januar 2015 von EL Gato Mortal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.