hermannater Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 HalloSuche einen Partner für die Herausforderungen auf der PS4. Wer Lust hat kann mich adden! Hallo. Mir fehlt auch nur diese Trophy. Hab dir eine Freundeseinladung geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hi Leute suche auch noch jemanden für die Koop Trophy. Wer Lust hat kann mich gerne Adden hab das ganz Wochenende zeit. P.s Headset hab ich natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fu3-16 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hy leute. Bräuchte noch alle coop trophys und die authentisch. Hab nur leider ne schlechte leitung und kann keine spiele hosten. Wer bock hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olliver86 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Brauch noch alle Online/Koop und die Authentisch Trophys. Bin jeden Abend ab ca 22 Uhr online. Headset ist auch vorhanden. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gambit_1980 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ja - möchte mich anschließen und suche Koop-Partner. Habe das Spiel gerade 1x durch und alles eingesammelt. Nun würde ich gerne auf authentisch spielen und das mit einem Partner. Bin noch kein Profi und bin dankbar für jeden Tipp. Kommendes WE habe ich zwar keine Zeit, aber sonst meistens Abends ab 19Uhr 2-3 Stunden oder das nächste WE. Bin dankbar für jeden der mich addet! Gruß Gambit PSN_ID: GAMBIT_1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Brauche Koop Partner für die Herausforderungen. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Hab dich mal geaddet GAMBIT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccm1986 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Hallo Leute! Suche noch jemanden für die Koop Trophäe und die Online "Bänder" Trophäe! Wer Lust und Zeit hat braucht mich nur zu adden! ;-) Dann legen Wir los Gruß Ccm1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisy_Boy Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Suche Mitspieler für die online Trophäen! Mir fehlen noch ein paar Bänder, die Herausforderungen sowie authentisch und Koop-Trophäe. Einfach adden, mit Info Sniper-Elite: oOMorpheusOo Bin recht viel online und am We (Samstag ab 20Uhr und Sonntag den ganzen Tag) auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor1295 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 hey ich suche einen koop partner für die story ( ps4) . headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Suche immer noch jemanden der mir helfen kann für die Koop Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warsong2222 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hy. Ich suche einen Partner für die online trophäen. Zeit und headset sind Voraussetzung. Freundschaftsanfragen bitte an warsong2222. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Suche jmd, der mir bei den Missionen 3-6 auf Authentisch aushelfen kann. Helfe gerne bei anderen Missionen aus. Bin unter der Woche ab 18:00 für 3h online, am Wochenende den teils den ganzen Tag. Schreibt mir eine PN hier im Forum bei interesse. Edit. Brauche keine hilfe mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Suche jemanden für die Herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser76 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Suche jemanden für die Online Trophäen. Freundschaftsanfragen bitte an Hellraiser76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich brauche jemanden für Koop (authentisch). Bitte nur mit Mikro und Party. MP fehlt mir auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Brauche keine hilfe mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 suche einen nitspieler für die koop trophyam besten gleich auf authentisch. ich hab zwar schon paar lvl weiter aber würde dann natürlich die restlichen lvl nochnal mit dir machen. einfach anschreiben mit betreff se3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yarali67 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 hi, suche jmnden für authentisch und mp trophäen. Bitte mit betreff se3 ps4 adden. Kann sofort losgehen bin grad on. yarali67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Servus würde so schnell wie möglich jemanden für Koop authentisch und die MP trophies suchen also falls irgendjemand spielt einfwch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.