IVWISoon Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Suche einen Partner für Mission 7 und 8 auf Authentisch, dazu noch paar andere Trophys, wie Bänder oder Herausforderungen. Ich habe heute von 14- 19 Uhr Zeit. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Hallo Suche jemand zum koop zocken und trophys zu machen einfach anschreiben Psn id: schmuri Hab derzeit Urlaub hab also immer zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfire93 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Suche eine Mitspieler für die coop Trophäe. Es werden alle Missionen auf kadett gemacht, damit es schnell geht. Psn id: Blackfire1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Moin Zusammen, ich suche in erster Linie ein Koop Partner für "authentisch", der nicht nach der Hälfte sagt "ich hab kein Bock mehr" und natürlich ein HS hat. Wer dann noch Bock hat ein paar Ordensbänder zu machen, umso besser.... Zeit ist mir erst mal egal, da ich die nächsten zwei Wochen noch Urlaub hab.... Wer Bock hat, FA an mich mit Betreff. Edit: hat sich erledigt, hab jetzt Platin. Vielen Dank an Schmuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Moin Zusammen, ich suche in erster Linie ein Koop Partner für "authentisch", der nicht nach der Hälfte sagt "ich hab kein Bock mehr" und natürlich ein HS hat. Wer dann noch Bock hat ein paar Ordensbänder zu machen, umso besser....Zeit ist mir erst mal egal, da ich die nächsten zwei Wochen noch Urlaub hab.... Wer Bock hat, FA an mich mit Betreff. bin dabei hab auch Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaltunk Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hallo, ich suche dringends einen koop authentisch partner. Ich benötige eigentlich noch alle Trophäen und bin bei allem dabei. Ich habe die Woche immer ab 22Uhr Zeit bis Samstag da die Frau Nachschicht hat Headset ist vorhanden und ich würde mich über eine sehr schnelle Reaktion freuen. Gruss Kaltunk ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammah2 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Bin noch auf der Suche nach nem Koop Partner für authentisch und ein paar Ordensbänder fehlen mir auch noch. Bei interesse einfach adden mit Betreff wenns geht und dann kann es auch schon los gehen hammah2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Suche auch noch einen Partner für Koop auf authentisch. Ein Headset ist vorhanden. Täglich Zeit ab 17 Uhr, ab 25.08. Urlaub . PSN: Bodvarr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfire93 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Suche noch jemanden für ein paar Trophäen und helfe danach auch sehr gern. Brauch noch ne Menge. Psn ID Blackfire1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vpm-SCHOTTE Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 ...gerne einen partner füt koop auf authentisch ;.... gerne einfach pn mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hi, Suche einen guten Sniper Spieler auf authentisch für die komplette Story . Meine 2 Freunde bekommen das nicht hin^^ . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kralle111 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hi an Alle Suche einen Mitspieler für Koop authentisch. bin meistens ab 21 Uhr online . PSN : KRALLE111 Betreff : se III Koop PS4 Gruss Kralle111 Bitte keine Freundesanfragen mehr . Gruss Kralle111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 ¡Hola! Ich suche einen erfahrenen Mitspieler für die Koop-Kampagne (authentisch) und Herausforderungs-Missionen Ich würde es gerne in mehreren Steps durchspielen. PSN ID: Mentos7 Gruß MMM EDIT: Bin durch, bitte keine Anfragen mehr bzgl SE3. Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morini 95 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Gruß an die die meinem Beitrag lesen, Ich suche einen Mitspieler, der mit mir sowohl die Herausforderungen, als auch noch 3 Multiplayer Bände meistert. Die Koop Trophäe fehlt mir außerdem auch, jedoch möchte ich diese nur ungern auf authentisch beenden, da ich die Kampagne schon auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad bewältigen konnte, ein schneller Kadett Run durch die Kampagne würde ich somit eher bevorzugen. Wer Interesse hat -> PSN ID: Morini 95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hey an alle!! Ich suche Leute mit denen ich koop spielen kann,bin meistens so ab13 Uhr online und kann täglich bis 19 Uhr!! Brauche noch alle Trophäen,hab grade erst angefangen. Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Mentos7 und kloepper84 , hab euch eine freundschaftsanfrage geschickt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Mentos7 und kloepper84 , hab euch eine freundschaftsanfrage geschickt ;-) Cool wann kannste denn meistens zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascharom Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Brauche Hilfe beim Koop Modus! Bin heute online!! einfach adden PSN ID: sascharom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plantius Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Grüß Euch, hat noch jemand Lust und Zeit die Online und Koop Trophäen mit mir zu machen. Würde mich freuen jemanden zu finden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Hallo Suche einen Partner für die Herausforderungen auf der PS4. Wer Lust hat kann mich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.