Jenny13061990 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Brauche auch noch sämtliche online trophys. Wer helfen möchte kann mich gerne adden, helfe natürlich auch. Danke. Muss auch noch coop auf authentisch spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Brauche auch noch sämtliche online trophys. Wer helfen möchte kann mich gerne adden, helfe natürlich auch. Danke. Muss auch noch coop auf authentisch spielen soeben freundschaft verschickt !! Vorheriger Post um 15:03 Post hinzugefügt um 15:10 brauche wem für authentisch im coop !! wer will einfach adden psn id: tomtom_AUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 edit. bitte keine weiteren anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 @HayateGekko habe dir ne Freundschaftsanfrage geschickt. Brauche nur noch Coop Authentisch, würde dir aber auch bei den anderen Sachen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 @HayateGekkohabe dir ne Freundschaftsanfrage geschickt. Brauche nur noch Coop Authentisch, würde dir aber auch bei den anderen Sachen helfen. hey, es hatte sich jetzt schon jmd. vor dir per pn gemeldet, falls es mit ihm doch nicht klappt, würde ich mich noch mal melden, falls du bis dahin nicht schon jmd. anderen gefunden hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Hallo ich brauch auch noch die Koop und die Authentisch, sowie die ganzen Bänder und Herausforderungstrophäen. Wer das auch noch brauch, kann mir gerne Freundschaftsanfrage schicken. Ich hab das ganze Wochenende Zeit und Bock die ganzen Online Trophy´s zu hunten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 soeben freundschaft verschickt !! Vorheriger Post um 15:03 Post hinzugefügt um 15:10 brauche wem für authentisch im coop !! wer will einfach adden psn id: tomtom_AUT fertig mit authentisch ! bitte keine weiteren anfragen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 hab noch die ganze nächste woche urlaub und bräuchte jemand für koop. authentisch muss nicht sein weil ichs schon allein gemacht hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Bräuchte noch alle online trophys ...anschreiben mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 bräuchte unbedingt Hilfe bei den letzten beiden Missionen auf authentisch ! Bei Mission 7 sterb ich immer kurz vor schluß.... Sollte jemand auch so weit sein oder einfach nochmal Bock haben die beiden Missionen auf authentisch zu zocken darf mich gern adden EDIT : erledigt ! Danke an Dopex86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henry.projekt Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Ich bräuchte auch jemanden der mit mir im Kop-Modus auf Authentisch spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVWISoon Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Suche einen Koop-Partner für Authentisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas12379 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Bräuchte auch jemandem der mit mir die Trophäen macht einfach ne PN schicken wer Lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny_BlacK Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 hey suche jemanden für den Coop Modus auf authentisch! Wer lust hat kann mich gerne adden. hätte diesen Mittwoch ab 16 den restlichen Tag zeit und donnerstags auch den ganzen tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hallo, ich brauche noch einen Coop Partner für die 8. Mission Authentisch und einer der mit mir diesen Glitch testet. Uhrzeit: Heute Abend so ab 17 uhr eventuell früher, einfach adden. Dieser stand unter dem Video von 360gamestv: Multiplayer -> Create private game -> Deathmatch With this setup: Score limit: none Time limit: none Ballistic realism: simple Tactical assistance: full Dagame type: normal Rifles only: no Start the game. Play a few seconds, then exit. Now you go to co-op, put any mission you like in authentic and play. You'll play in authentic but with the settings of deathmatch, so is much easier (radar, no wind, etc). You even have checkpoints. Your partner will also have this. WILL ONLY WORK IN CO OP Edit: Bitte keine Anfragen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVWISoon Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hallo, ich brauche noch einen Coop Partner für die 8. Mission Authentisch und einer der mit mir diesen Glitch testet. Uhrzeit: Heute Abend so ab 17 uhr eventuell früher, einfach adden. Dieser stand unter dem Video von 360gamestv: Multiplayer -> Create private game -> Deathmatch With this setup: Score limit: none Time limit: none Ballistic realism: simple Tactical assistance: full Dagame type: normal Rifles only: no Start the game. Play a few seconds, then exit. Now you go to co-op, put any mission you like in authentic and play. You'll play in authentic but with the settings of deathmatch, so is much easier (radar, no wind, etc). You even have checkpoints. Your partner will also have this. WILL ONLY WORK IN CO OP Es hat geklappt!!!!! Jawohl!!!! Ist das geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny_BlacK Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Das mit dem authentisch hat geklappt, nice! mag mir noch wer helfen bei den ersten 2 missionen auf kadett? und eine überwachungsmission, helfe euch dann auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hat jemand Lust hat den Coop auf authentisch mit mir zu machen? Falls ja, schreibt mir Ich kann so täglich von 22 Uhr an, ausser am Wochenende oder ab 0.00 auch und Ende offen, falls ihr auch nachts zockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAWXFREAK Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Wer hat Lust am Freitag ab 18.00 Uhr mit open end die Coopmissionen auf authentisch sowie die Herausforderungen mit mir zu zocken.Das Wochenende ist von der Zeit her natürlich mit eingeschlossen.Der Spass am Spiel sollte an erster Stelle stehen , wobei es an Trophys auch "Plliinngg" machen darf.Headset vorhanden und auch vom Partner gewünscht. Bei Interesse Nachricht bitte an meine PSN-ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfire93 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Suche Mitspieler für Online Trophäen Auf der Ps4. Ich benötige die Herausforderungstrophäe und ein paar online Bänder. Zudem würde ich die kampagne gern im coop durchspielen, jedoch so schnell wie möglich auf Kadett. Ich habe die ganze Woche Zeit und würde mit erfahrenen Spielern eine weitere Platin Trophäe erreichen. Psn ID: Blackfire1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.