schickeria212 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Servus, suche noch nen zuverlässigen COOP-Partner für Authentisch... nur für PS3 Version.... PSN: schickeria212 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hallo an alle. Ich suche für die MP Ordensbänder einen Mitspieler. Habe noch keines erspielt und würde dies gerne am kommenden Sonntag bewerkstelligen. Und bitte nicht allzu spät, da ich Montag sehr früh aufstehen muss. Es können sich gerne mehrere melden, da man ja für eines der Bänder zu dritt sein muss. Bitte keine Anfragen bzgl. des Coopmodus, ich möchte zuerst die Ordensbänder erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 suche jemannd für authentisch coop in der woche vom 18.8-22.8 ! weil ich da urlaub hab use bitte nur melden wer da zeit hat psn id: Maggot8SlipKnoT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 suche jemannd für authentisch coop in der woche vom 18.8-22.8 ! weil ich da urlaub hab use bitte nur melden wer da zeit hatpsn id: Maggot8SlipKnoT Wäre dabei !! Psn ID : tomtom_AUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonkeySixRuth Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Suche noch für coop für Ps4 ! Bin nur abens online !!! einfach adden!(Pn Coop ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 ich suche noch jemanden der mit mir Coop Authentisch und die restlichen Bänder holt... Bei Interesse mich anschreiben...kann rund um die uhr zur zeit =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3RB Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 such ganz dringen für die letzte Mission (Ratten Fabrik) Authentisch noch einen Koop Partner. d3rb2309 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Hi an alle. :)Werde einigen leuten bei den 15 wellen jeweils und 1 person eventuell nochmal bei authentisch durch helfen. Hauptsächlich aber nur die 2x 15 wellen. Also koennt ihr euch ruhig melden per PSN (Nur mit Betreff bitte!). PS: Habe Platin bereits ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 brauch hilfe für koop (könnte man ja mit AUTHENTISCH gleich verbinden) ab 18 uhr hätte ich zeit mfg riemcheck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KMK_Black_Devil Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 suche noch online partner (Version PS3) Online ID: KMK_Black_Devil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Suche jemanden Für den MP und zwar NUR den MP kein coop Ps4 Psn I_Kaoji_I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilWesker87 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Suche jemanden der mit mir ab Morgen die Kampagne im Coop auf Authentisch durchspielt.Bin im 3.lvl.Wär gut wenn der jenige auch schon so weit ist.Hätte die Woche immer ab Nachmittag Zeit.Ps4.Psn ID: EvilWesker87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KMK_Black_Devil Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 brauch hilfe für koop (könnte man ja mit AUTHENTISCH gleich verbinden) ab 18 uhr hätte ich zeit mfg riemcheck welche konsolen version Vorheriger Post um 20:36 Post hinzugefügt um 23:53 naja wirklich ne antwort bekommt man hier ja auch nicht das war ez allgemein gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 welche konsolen version Vorheriger Post um 20:36 Post hinzugefügt um 23:53 naja wirklich ne antwort bekommt man hier ja auch nicht das war ez allgemein gedacht Da dies der Verabredungsthread für PS4-Spieler ist, haben die Leute, die hier schreiben vermutlich ne PS4:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Suche jetzt jemanden der mit mir coop auf authentisch zockt. Bin noch bis 12 Uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ich suche noch jemanden fürs bänder boosten und für die coop berriche kampange und herausforderungen Mittwoch abend hätte ich zeit so gegen 21uhr. bei intresse könnt ihr mich adden mit betreff se3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speakmarauder Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hey jemand Interesse die Kampagne auf authentisch im Coop zu spielen? MP Bänder muss ich auch noch machen. PsnID: Schuker adden & los geht's ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Hab Platin und helfe gern noch bei Koop auth und Wellen/Überwachung + Mp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 welche konsolen version Vorheriger Post um 20:36 Post hinzugefügt um 23:53 naja wirklich ne antwort bekommt man hier ja auch nicht das war ez allgemein gedacht ps4 version, letzten beiden missionen fehlen mir auf authentisch, die anderen gingen gut allein aber die letzten beiden find i ziemlich schwer mfg also wenn wer zeit hat kann mich adden bin ganzen tag on heut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonkeySixRuth Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 suche noch für Bänder und herausforderungen!! ( Ps4 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.