vidic Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 (bearbeitet) Hallo, ich suche jemanden der mit mir das Spiel aus Authentisch spielen möchte. Bei Interesse einfach Bibiandjuieen adden. Edit: Bin durch mit Authentisch. Bearbeitet 14. März 2020 von vidic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 8. März 2020 Teilen Geschrieben 8. März 2020 (bearbeitet) Ich bräuchte noch nen Koop-Partner für die 15 Wellen auf den Überleben-Karten Höllenfeuer und Brückenkopf. /Edit: Erledigt ! Bearbeitet 4. Mai 2020 von Tremor76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaloVr6 Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 (bearbeitet) Hi Suche jemand für Koop Oase Siwa auf Authentisch. Edit: Hat sich erledigt habs solo gemacht Bearbeitet 5. April 2020 von HaloVr6 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fohlen_Leo Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 Hey Leute, ich suche noch Mitspieler um die Bänder im Multiplayer zu machen. Laut Leitfaden kann man kann ja 17 der 18 Bänder schnell erspielen also wäre cool wenn sich jemand meldet. Gruß Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Hallo. Suche Mitspieler für alle Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 Wir suchen einen 3. Mann für das Assist Band! Einfach adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy39 Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 Hallo, suche einen 3. Mann für das Markierer-Band (Erreiche drei Markier-Assists.) Einfach anschreiben unter: punkte-06l Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takeru_hayabusa Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Hallo zusammen, ich suche andere Spieler für folgende Trophäen: Alle Online-Trophäen für das Hauptspiel Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer Interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takeru_hayabusa Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 Am 15.4.2021 um 00:33 schrieb takeru_hayabusa: Hallo zusammen, ich suche andere Spieler für folgende Trophäen: Alle Online-Trophäen für das Hauptspiel Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer Interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. - Suche nicht mehr aktuell - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veteran610 Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 (bearbeitet) Suche noch einen stabilen Mate für die Kampagne auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, alle Koop-Herausforderungen und die Trophäen im Online-Modus. Mit einem kleinen Trick wird die Kampagne sehr entspannt Bei Interesse bitte melden! Meine ID: veteran610_ Edit: Platin bereits am 14.05.2021 erhalten Bearbeitet 14. Mai 2021 von veteran610 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 Hallo ich suche auch noch jemanden, am besten 2 Spieler die mit mir alle online Trophäen angehen würden. Einfach adden mit Betreff Sniper Elite 3. ID: Nojo999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 Hey, suche Leute für die online Trophys PSN: Phil_Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackosaurus Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 Suche nen Buddy für alle Online Trophäen. Einfach anschreiben: xzxJACKisBACKxzx Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 (bearbeitet) Hallo, suche auf diesem Weg noch einen Mitspieler (wir sind zu 2.) um das letzte Band mit den Markier Assists zu holen. Das ist ja in einer Runde machbar EDIT: erledigt Bearbeitet 9. Juli 2021 von xGermanDeviLzHDx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 31. Juli 2021 Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 Moin zusammen, ich suche auf diesem Weg noch einen Mitspieler um das letzte Band mit den Markier Assists zu holen. Wir sind zu zweit schon. wer helfen mag kann sich gerne hier oder sich auf mein PSN Profil melden. PSN: SquareVI oder bei Retto_04 Betreff Sniper 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markisa Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Ich suche jemanden um alle online tropähen inkl. einem authentisch run. psnid: Locia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker-NSDQ Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 Grüsse, gibt es noch jemand der die Kampagne auf Authentisch/Koop spielt ? PSN: Stalker-NSDQ79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 Am 2.4.2022 um 12:39 schrieb Stalker-NSDQ: Grüsse, gibt es noch jemand der die Kampagne auf Authentisch/Koop spielt ? PSN: Stalker-NSDQ79 Hab dir ne Anfrage im PSN gesendet.😉 mcf-06 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallenser-1390 Geschrieben 2. Juni 2022 Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 Hallo ich suche noch ein koop Partner Add : hallenser-1608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meik75 Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 Hi, suche jemand für Koop (Herausforderungen und Kampagne) ggf. auch für die Multiplayer-Bänder. PSN: Meik75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.