seeker Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Suche Partner fuer Herausforderungen, Baender und Story Coop auf Authentisch. PSN ID: marwag Bitte einfach mit Betreff adden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feichti1992 Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 (bearbeitet) Suche noch jemanden für story coop authentisch, Bänder und herausforderungen. PSN: Feichti1992 Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 17. Februar 2018 von Feichti1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borussia1310 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 (bearbeitet) Hallo, ich suche jemand der mir und meinem Bruder beim erspielen eines Bandes hilft. Man muss 3 Hilfsmakierung machen. Sollte recht schnell gehen . PS Name : borussia1310 Bearbeitet 6. März 2018 von borussia1310 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacket Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Hallo. Ich suche jemanden für coop auf authentisch und gerne auch für alles was man sonst noch so zu zweit erspielen kann. Suicide_131 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickHille Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Ich suche jemanden der mit mir die Herausforderungs Missionen und die Multiplayer Bänder macht. Psn patrickhille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justus Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Noch jemand vefürgbar für das abfarmen der Bänder? PSN: Kazuma_Kiiryu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feichti1992 Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 (bearbeitet) Servus (mal wieder). Ich suche einen Partner für coop auf authentisch und für die Bänder (mir fehlt zwar nur noch eines aber helf gern für denjenigen). Herausforderungen hab ich zwar schon bin aber gewillt wenn ich die Kampagne auf Authentisch dafür endlich kriege diese nochmal zu machen. Ist zwar schon etwas länger her das ichs gespielt hab aber wird schon gut gehn. PSN: Feichti1992 PS: Kann nur von Freitags bis Sonntags so gut wie immer Edit: Erledigt Bearbeitet 27. Oktober 2018 von Feichti1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkdragon Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 Hi Leute Habe grade Sniper Elite 4 die Platin gemacht Hat mir echt gut gefallen!!! Deshalb habe mir mal die UltimatEdition von Sniper Elite 3 Afrika zugelegt Leider gibt es bei Koop kein Öffentlichen Online Modus Würde gerne mit jemanden die Kampagne auf Authentisch durchspielen Falls jemand lust hat (ohne Headset) Bitte melden :-) PSN thedarkdragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robby300572 Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 Hallo Ich bin auch auf der Suche nach einem Spieler der Bog hat ohne Headset das Spiel in Koop auf Authentisch sowie die Online Trophäen zu erspielen Kampfsocke300572 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daikyo1991 Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Hallo zusammen, Ich suche noch einen fähigen Mitspieler, um die Kampagne auf authentisch durchzuspielen und für die Trophäe "Hoch Dekoriert" (alle Bänder sammeln). Bei Interesse einfach über PSN adden, da ich hier nicht so oft reinschaue. PSN: DAIKYO1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Hallo. Ich suche noch jemanden für die Bänder. Einfach adden. Double-Dgamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SDH_relliK Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Guten Tag. Ich brauche noch jemanden der mir bei den Bänder hilft. Bitte adden. SDH_relliK. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker-NSDQ Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) Servus, suche Hilfe um Bänder zu boosten ! Wer möchte bitte adden. Stalker-NSDQ79 Bearbeitet 8. Mai 2019 von Stalker-NSDQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Am 8.5.2019 um 16:34 schrieb Stalker-NSDQ: Servus, suche Hilfe um Bänder zu boosten ! Wer möchte bitte adden. Stalker-NSDQ79 Hi Du Brauchst du die Online Tropäen noch? Eckes1976 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilzone-DE Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 (bearbeitet) Hallo ; Suche jemanden für Coop auf authentisch, Herausforderungen und alle Bänder! Bitte mit Betreff adden; danke! PSN: Evilzone-DE Edit: ERLEDIGT! Bearbeitet 16. August 2019 von Evilzone-DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Suche jemanden für Authentisch PSN:OgenTV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjekt80 Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) Moin Suche jemanden für die Herausforderung Markierer Band Bitte mit Betreff adden Danke PSN Subjekt80 Bearbeitet 25. August 2019 von Subjekt80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 hi, such noch nen partner für die online trophäen. bitte mit betreff sniper3 adden. headset wäre von vorteil gruss joleone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Suche noch jemanden für die Onlinetrophys. Bei Interesse bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 (bearbeitet) Hi, ich brauche einen partner für die story-koop-trophäe bitte fa an mich: dw4cool (Fa mit Inhalt SE3) vlt. sogar auf Authentisch (muss nicht sein-wäre zu zweit aber einfacher), wegen wiederbelebung). # Spiel fertig, bitte nicht mehr anfragen deswegen. Bearbeitet 21. März 2020 von dw4cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.