MisterPassi Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Am 1.5.2017 um 12:36 schrieb OwnageOwl: Suche auch noch jemanden für koop/online bzw. Platin. Wenn jemand also auch gerade anfängt oder noch etwas fehlt, bin ich gerne dabei und muss auch nicht alles sofort erledigt werden einfach PN wenn Interesse. Suchst du noch, oder ist es schon zu spät? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Schon seit Jahre pausiert das Spiel, heute suche ich ein paar Mitspieler für Koop und noch etwa brauchen zur Trophäen holen. PSN ID steht links, meistens ab 18 Uhr Online sein. Wochende sind egal frei Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterPassi Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Hey! Ich würde noch gerne die Kampagne auf Authentisch zu zweit spielen, da ich mir sagen hab lassen, dass es zu zweit deutlich angenehmer ist. Gerne auch mit Headset. Hab jetzt gute 65% der Trophies, also bin nicht der schlechteste wobei man bei authentisch wohl mehr schleicht und mit der Schalldämpferpistole spielt PSN ID: MisterPassi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 hi. ich suche jemanden der mit mir das game auf authentisch zockt. bei interesse mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalli08 Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Hallo. Gibts hier jemand der authentisch im koop noch braucht? Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kerkergeist Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Ist hier noch jemand der die Online MP Trophäen braucht (Bänder)? Wenn ja bitte anschreiben. PSN ID : Graalgrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilden1975 Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Hallo zusammen bräuchte noch authentisch in Verbindung im Koop und alle Bänder.Online ID :hilden1975 Am 07.07.2017 um 17:48 schrieb Kerkergeist: Ist hier noch jemand der die Online MP Trophäen braucht (Bänder)? Wenn ja bitte anschreiben. PSN ID : Graalgrim Bräuchte ich auch noch wie schaut es mit authentisch im koop aus Am 07.07.2017 um 17:48 schrieb Kerkergeist: Ist hier noch jemand der die Online MP Trophäen braucht (Bänder)? Wenn ja bitte anschreiben. PSN ID : Graalgrim Bräuchte ich auch noch wie sieht es mit authentisch im koop aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebiii95 Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen. ich bräuchte noch einen Spieler der mit mir den Spieldurchgang auf authentisch im Koop durchziehen würde. Wenn jemand interesse hat, kann er mich gerne adden und anschreiben. PSN: Sebiii95 Bearbeitet 30. Juli 2017 von Sebiii95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo. Suche noch Leute für die Multiplayer Trophäen (Bänder) und einen Koop Partner u. a. für die Trophäe JEDERMANN Einfach adden PSN: GiWM3 Bearbeitet 2. August 2017 von GiWM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) Update: Und weil das Spiel kein Join Game mit Randoms hat: Ein Partner für Authentic-Co-Op wäre auch ideal! Suche nach einem Boosting-Partner für die Multiplayer-Trophies (Ribbons usw.) am Wochenende. Gerne auch 1 weiteren Spieler für den einen Markierungs-Band (3 Assists). Added mich einfach mit Betreff "Sniper Elite" o.ä. PSN: Notorious_Chingy Bearbeitet 4. August 2017 von Mr_Zephyranthes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Benötige noch Online trophies .einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xandrias Remedy Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Hallo Freunde der gepflegten Sniper-Kunst, ich habe mir die Ultimate Edition geholt und stehe trophäenbedingt noch ganz am Anfang, habe aber mal direkt in den Multiplayer reingeschaut. Fazit: brauche definitiv eine Boost-Gruppe, da mir vollkommen schleierhaft ist, wie man in einer Runde 7 (!) Kills mit der Pistole packen soll... Also, falls sich hier in der Community ein paar zuverlässige Spieler finden würden für eine Gruppe, wäre das dufte ☺️ Ich übernehme auch gerne jegliche Organisation! ✌? Einfach mit mit sinnvollen Betreff adden ?? PSN-ID: Xandrias_Remedy Danke euch, Xandria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xandrias Remedy Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Gibt es echt keinen mehr, der online zumindest für die Coop-Trophäe zu haben wäre...? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Am 9/14/2017 um 22:19 schrieb Xandrias Remedy: Gibt es echt keinen mehr, der online zumindest für die Coop-Trophäe zu haben wäre...? ? Könnte dir da helfen.habe zwar die trophäen im mp helfen kann ich dir da aber gerne.brauche selber vor allem für den koop modus jemanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xandrias Remedy Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Am 22.9.2017 um 04:13 schrieb barry_burton81: Könnte dir da helfen.habe zwar die trophäen im mp helfen kann ich dir da aber gerne.brauche selber vor allem für den koop modus jemanden. Danke dir, aber habe inzwischen unter starker Mithilfe von zako13_ die Platin ergattert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordW Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Hi Leute, Suche jemand für die MP Bänder und Koop Autentisch Einfach Adden lordw_1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 vor 17 Minuten schrieb LordW: Hi Leute, Suche jemand für die MP Bänder und Koop Autentisch Einfach Adden lordw_1985 Koop könnt ich dir helfen.mp habe ich zwar könnten wir aber schnell mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti180880 Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) Hallo Leute! Bin neu hier im Forum. Ich suche Spieler für Sniper Elite 3 (PS4) für die Koop-Herausforderungen, Kampagne und Multiplayer. Würde mich freuen wenn es da draußen noch jemand gibt der mir helfen könnte. Das gleiche gilt auch umgekehrt oder bei anderen spielen, falls ich die haben sollte. Gruß der Basti. ID: Basti180880 Update: Erledigt und verkauft Bearbeitet 30. März 2018 von Basti180880 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straner76 Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) Hallo, wollte mal fragen ob mir einer bei der Trophäe mit den verschiedene Bändern helfen kann? Hab heute SE4 auf Platin gespielt und da viel mir ein das mir beim dritten Teil noch diverse Bänder fehlen..  würde mich freuen Gruß Edit: erledigt Bearbeitet 9. Januar 2018 von Straner76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakki22 Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Ich suche jemanden der mit mir die MP Bänder macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.