Odin Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Hätten morgen Abend Zeit zum zocken. Wenn geht Coop. Multiplayer brauch ich auch noch. Headset wäre vorhanden. So ab 18.00Uhr. Einfach mit Betreff adden. PSN GuenterBoon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloOdY_FamE Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Brauch noch online Trophäen! Wenn es noch jemanden gibt der es spielen möchte einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeKayOne Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Ich weiß ich bin für das Spiel was spät dran aber Sniper 4 kommt ja bald da wollte ich das hier auf Platin schaffen. Mir fehlt noch eine Mission im Ko-Op Modus. 9 von 10 Mulitplayer Spiele müsste ich noch machen. Alle Challenge Modis muss ich noch schaffen. Und alle Abzeichen fehlen mir noch. Zudem kann man ja durch einen Gltich wie ich erfahren habe auf diesem Weg auch das Spiel auf Authentisch einfacher hinbekommen. Habe lediglich Kapitel 1 auf authentisch hinter mir. Es wäre super wenn sich noch jemand finden würde. Added mich einfach. Danke vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 8 Stunden schrieb TeeKayOne: Ich weiß ich bin für das Spiel was spät dran aber Sniper 4 kommt ja bald da wollte ich das hier auf Platin schaffen. Mir fehlt noch eine Mission im Ko-Op Modus. 9 von 10 Mulitplayer Spiele müsste ich noch machen. Alle Challenge Modis muss ich noch schaffen. Und alle Abzeichen fehlen mir noch. Zudem kann man ja durch einen Gltich wie ich erfahren habe auf diesem Weg auch das Spiel auf Authentisch einfacher hinbekommen. Habe lediglich Kapitel 1 auf authentisch hinter mir. Es wäre super wenn sich noch jemand finden würde. Added mich einfach. Danke vorab. Hey, ich brauche ebenfalls noch alles was dir fehlt (glaube ich :D) Bin auf jedenfall bei allem dabei :-) meine ID ist deXi_373 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeKayOne Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Werde ab circa 18 Uhr wahrscheinlich heute zu Hause sein. Dann adde ich dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rence Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 (bearbeitet) Suche auch noch jemanden zuverlässigen der Lust hat alles zu machen was geht. Add: Mars-ATTACKK, Betreff: Sniper elite 3 Bearbeitet 13. Dezember 2016 von rence Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel12345 Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Guten Abend, ich benötige bitte Unterstützung bei der Trophäe HOCH DEKORIERT gern helfen ich bei anderen Trophäen GRUß manuel12345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 (bearbeitet) Hi hab das Spiel neu , wenn jemand auch noch das Online Zeug braucht kann er sich ja im psn melden. Edit : hat sich erledigt, bitte nicht mehr anschreiben. Bearbeitet 30. Januar 2017 von waw1982 Edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy_80 Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Hi ich suche auch noch jemand für die Coop Trophäen. Einfach adden mit Betreff Sniper Elite 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 (bearbeitet) Grüße euch, bräuchte noch jemand für die Herausforderungstrophäen und für die Bänder Wer lust bitte im psn adden mit Betreff Silent_Death1506 Edit: Alles erledigt, ging fix dank der Hilfe von |---SIC---| Bearbeitet 17. Februar 2017 von SilentDeath Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Hi Leutz, Kann man irgendwie die multiplayer bänder boosten ;D wenn ja wäre ich bereit ;D einfach adden bei PSN mit betreff MfG Honacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cube_sp Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Hallo... Suche noch jemand für coop Kampagne und Herausforderungen. Wer Lust hat einfach melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elements Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 19. März 2017 von Elements Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Servus suche noch jemanden der mit mir die trophys erzockt! Einfach adden mit betreff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Gibt es aktuell noch Leute (durch den Sale?) die mit Sniper Elite beschäftigt sind? @whatti und ich zocken aktuell und versuchen die Platin zu erspielen, wir bräuchten jedoch noch mindestens einen Mitspieler für die verschiedenen Bänder (genauer gesagt die 3-Markierungs-Hilfen), dürfte keine große Sache sein, ich vermute nicht mehr als 2x 10 Minuten wenn alle 3 Leute (und dementsprechend 2 Spiele) das Band brauchen, zu viert wäre es wahrscheinlich in 10 Minuten getan. Bei Bedarf oder Interesse zu helfen einfach melden - entweder direkt hier oder per PN. Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFV205 Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Servus, bin auch noch dabei die Platin zu basteln. mir fehlen die meisten Bänder noch nach meinen 10 Zwangsmultiplayer Spielen. PSN ID ist TFV205 - add mich einfach mit ner kurzen Nachricht - Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Hi, ich suche einen koop-partner um das spiel auf authentisch durchzuzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Am Mon Apr 24 2017 um 01:02 schrieb RMC86: Hi, ich suche einen koop-partner um das spiel auf authentisch durchzuzocken Könnte dir helfen.habe heute allerdings erst mit dem spiel angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 sorry es hat sich schon jemand bei mir gemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OwnageOwl Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Suche auch noch jemanden für koop/online bzw. Platin. Wenn jemand also auch gerade anfängt oder noch etwas fehlt, bin ich gerne dabei und muss auch nicht alles sofort erledigt werden einfach PN wenn Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.