ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Werd das Game heut beginnen und wollt mich schon mal zwecks Online- und Koop-Trophäen melden. Wer Interesse hat oder wem auch noch die ein oder andere Trophäe fehlt, kann mich ja gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Am 3. Mai 2016 um 15:23 schrieb fatbox: Hat jemand heute ab ca 18uhr zeit, schnell ein Band (3 markieren) zu hohlen? Helfen natürlich auch aus bei anderen Bändern. Es wird nur eine Person benötigt. Bist du noch auf der Suche?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Servus ! Gibt es noch jemand der ALLES brauch ? von Authentisch bis zu dem Sammelkram ? Addet mich : Zimmster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank_Moody Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Mahlzeit, ich bräuchte noch jemanden für die Trophäe "Jederman" (habe zwar alles erfüllt aber sie wurde nicht freigeschaltet also nochmal), und ein paar Bänder für "Hoch dekoriert" Psn: Bad_Man1979 Betreff: Sniper Elite 3 Edit: Brauche nur noch Hilfe beim Makierungsband. Bearbeitet 12. Juli 2016 von Hank_Moody Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kukoenig Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Servus, @Hank_Moody brauchen auch noch Hilfe für das Markierungsband, sind bereits zu zweit. Würde ja passen. Psn: kukoenig und Cresponator Werden dich mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123alex1984 Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Hi suche jemanden der Lust hat alle online Trophäen zu holen einfach Adden horrorman83 mit Betreff sniper Elite 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Hi suche einen Boost Partner der mit mir das Spiel von 0 auf 100 im Coop durchzockt. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel12345 Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 (bearbeitet) Hat einer Lust auf coop authentisch mit mir durchzocken. Bearbeitet 13. August 2016 von Manuel12345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
okuSAN Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Hallo zusammen, ich suche nen Spieler, der mit mir zusammen die Online-Trophäen erspielt. 1. Coop Missionen auf authentisch (bringt also Zeit mit ) 2. Herausforderungen 3. MP (Bänder und 10 MP-Spiele Privates Match) Meine PSN-ID: okuSAN88 cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 vor 5 Stunden schrieb okuSAN: Hallo zusammen, ich suche nen Spieler, der mit mir zusammen die Online-Trophäen erspielt. 1. Coop Missionen auf authentisch (bringt also Zeit mit ) 2. Herausforderungen 3. MP (Bänder und 10 MP-Spiele Privates Match) Meine PSN-ID: okuSAN88 cu Hallo okuSAN, ich wäre dabei, aber erst ab nächster Woche, eher schaff ich es nicht. Gruß Tybalt_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelzkrone Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Moin Moin, Suche einen erfahrenden Sniper für den koop Modus. Habe die Story durch und würde nun gerne auf authentisch den Krautz den arsch versohlen. PSN: Kaki-Laki (mit Betreff 'Sniper') Ps: Suche nur spieler die über 18 Jahre alt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 wäre nett wenn jemand eine Stunde Zeit hätte für mich, brauche noch 5 Bänder,1 Überwachungsmission,und die 2 Herausforderungsmissionen,nur auf Rekrut durchrushen......... bitte im PSN anschreiben mit Betreff. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Nabend, Ich suche auch noch jemanden, eig. für fast alle Trophäen. Wenn jemand Interesse hat, einfach bei ID: Silent_Death1506 melden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Suche hier einen zuverlässigen Partner zum Zocken. Ohne Stress und Hektik. Hätte heute Abend Zeit Coop auf authentisch. Habe keine Eile. Also wenns beim Coop Partner passt Sodas man sich ohne Stress verabredet und nach und nach die Kampagne durchzockt. Kurz Anschreiben mit Thema. Danke schonmal vorab. ID: GuenterBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Hi, Ich suche jemanden für den Koop Modus und den Multiplayer. Hab das Spiel schon durch und die Sammelsachen schon erledigt. Bräuchte also jemanden der mit mir den Durchgang auf Authentisch macht (gibt ja nen Glitch für/ wie wirs am Ende machen ist mir egal) und der mit mir die Bänder/Medallien etc macht. Hab den Vorgänger schon platiniert und suche vorrangig Leute mit Headset. Anfragen könnt ihr mir hier im Forum oder direkt im PSN schicken PSN-ID. Destroyah7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Am 6. Juli 2014 um 10:18 schrieb dragonfire1986: Suche jemanden für koop auf authentisch. Bitte einfach Freundschaftsanfrage schicken. Möchte es möglichst bald fertig bekommen. (PS4) Wäre dabei brauche auch noch das selbe wie du kannst mich ja adden wenn Interesse hast PSN ID: dannyhak ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 vor 2 Stunden schrieb ElBarto001: Wäre dabei brauche auch noch das selbe wie du kannst mich ja adden wenn Interesse hast PSN ID: dannyhak ? Hi, sorry hab das Spiel nicht mehr war inzwischen schon durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 vor 5 Minuten schrieb dragonfire1986: Hi, sorry hab das Spiel nicht mehr war inzwischen schon durch. Ok schade kein Problem ?? Hätte jemand anderes Interesse die online und koop Trophäen zumachen und auf authentisch natürlich auch ??? einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbliving Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Hi, benötige noch meine Online Trophäen bzw. wer will kann mich mit einem Vermerk gerne adden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Am 4.9.2016 um 15:27 schrieb ElBarto001: Ok schade kein Problem ?? Hätte jemand anderes Interesse die online und koop Trophäen zumachen und auf authentisch natürlich auch ??? einfach anschreiben Ich wäre dabei, kannst mich ja einfach mal adden, dann können wir absprechen wann es dir passt etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.