Devron Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Suche wem der mir hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derBernd Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Hallo zusammen, ich suche nach einem Koop-Partner für die Trophäe. cheers, der Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Hallo Zusammen, am Wochenende wäre ich bei den Online Trophäen dabei oder Koop Kampagne. Schreibt mich einfach an. ID: Norse-God84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 suche leute für Hoch dekoriert einfach adden mit datum und sniper elite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crying_Sniper_ Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Servus, suche noch 1 verlässlichen Mitspieler der die Platin jederzeit machen möchte. Ich habe das Spiel schon auf meinem 2.Account (Trophäen Lvl. 20/26%) auf Platin erspielt und kenne mich daher bestens aus... Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und habe 2 Account's. Mein Hauptacc. ist Lvl. 20/26% (46 Platin) Erwartungen: Headset, konzentriertes Erspielen der Trophäen, verfügbar sein Meldet euch bei interesse! PSN -> Crying_Sniper_ Mit freundlichen Grüßen, Sniper! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Suche hilfe um die Coop / Multiplayer trophies zu machen. mfg jergal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chozume Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Suche ebenfalls jemand für die Bändertrophy. Am besten nebenher die Anleitung vom Leitfaden offen lassen, damit alles gleich passt! Achtung! Habe die Standard Edition, also nix Ultimate. Gab beim letzten Mal leider Probleme mit dem Joinen, scheint ein weiterer Bug in dem Spiel zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jenscore Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 brauche online hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Suche 2 helfer für das Markierungs Band - helfe natürlich gern bei den anderen, sowie einen Coop Partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derBernd Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Platin done Vielen dank noch mal an chozume Sehen uns bei Sniper Elite 4 in Italien cheers, der Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal83 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Fange das Spiel nächste Woche an Und suche daher ein Partner der Lust hat mit mir das game durch zuzocken! One shot one kill Mein Account ist: Mario-_-1983 Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jenscore Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 brauche hilfe online und story auf schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasiwasi Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 suche jemanden, zuverlässigen Koop Partner für Bänder und authentisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Hallo zusammen. Ich suche nen zuverlässigen Partner mit headset für die Bänder und Story auf authentisch. Gruß Bruder_Grimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ko_MA_811 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Jetzt fehlen mir noch die ersten 4 missionen auf authentisch im coop...wem die trophaen auch noch fehlen oder wer mir helfen möchte, einfach adden hab die ps4 version und headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaxxsun666 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Suche nen Koop Partner für Authentisch run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Ich suche eine dritte Person für das Markieren-Band. Sonst hab ich alles helfe aber auch gerne mal bei was kleinem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siegerone- Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) Ich suchen eine Person um alle Bänder zu erspielen und um einmal die Kampagne im Koop-Modus zu beenden (beliebiger Schwierigkeitsgrad). Falls Interesse besteht einfach adden. PSN: Siegerone Bearbeitet 27. April 2016 von Siegerone- Eintrag wurde falsch abgespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatbox Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Hat jemand heute ab ca 18uhr zeit, schnell ein Band (3 markieren) zu hohlen? Helfen natürlich auch aus bei anderen Bändern. Es wird nur eine Person benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatbox Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Heute jemand Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.