Skyshaper Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Hey Leute, Würde ebenfalls jemanden suchen für die Coop Trophäen und die Bänder. Hab die Story noch nicht durch, aber schon mal zum vormerken. Zitieren
Benjamin2306 Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Suche auch noch jemanden für die Coop Trophäe, die Herausforderungen. Außerdem fehlen mir noch ein paar Bänder Wer Lust hat, kann sich einfach melden und mich adden, PS-ID: Benjamin2306 ^^ Würde mich natürlich auch revanchieren und euch helfen Zitieren
Trophiehunter_88 Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Brauche ein Coop Partner für den härtesten Schwierigkeitsgrad usw. wer Bock hat einfach mit Betreff melden. Zitieren
IRockyRock Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Wir (LordCrom666 und Katzen147) suchen für heute Abend zwischen 16 und 20 Uhr einen 3. Spieler für das Markierer-Band. Da wir schon alle Bänder bis auf dieses haben, sollte die Sache recht schnell gehen. Wir verhelfen dem 3. Spieler natürlich zu allen Bändern Einfach eine PN an mich (im PSN), Danke! EDIT Erledigt, danke an Benjamin2306 Bearbeitet 28. August 2015 von IRockyRock Zitieren
eniz2 Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) Hey Leute, ich suche noch jemand, der mit mir die Bänder im Multipayer machen kann. Schickt mir eine FA oder Nachricht mit Betreff: Sniper an psn id: eniz Danke im Voraus Bearbeitet 9. September 2015 von eniz2 Zitieren
seeker Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Bin auch auf der Suche nach einem Koop Partner. Einfach mit Betreff adden. PSN ID: marwag Gruesse Zitieren
Pausenknopf Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Bin auch auf der Suche nach einem Koop Partner.Einfach mit Betreff adden. PSN ID: marwag Gruesse Denn adde ich Dich doch gleich mal habe das Game nur noch diesen Monat Zitieren
pc_versteher Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Suche auch noch einen Koop-Partner auch für die Bänder und die Herausforderungen! Singleplayer habe ich alles schon alleine geholt! Habe das Game auf der PS3 auch schon platiniert, bin also nicht unerfahren! Wer Interesse hat, bitte mit Betreff adden : PSN ID : pc_versteher Zitieren
Renetschi Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Hallo.suche coop partner und jemanden für die bänder.wer lust hat,kann mich gerne adden.lg renetschi Zitieren
EvilRyu Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 suche koop partner für ---> Wahrer Scharfschütze Schließe das Spiel auf Schwierigkeitsgrad Authentisch ab. wer lust hat und headset einfach adden :-) Zitieren
Kiina Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Hallöchen, suchen einen dritten Mann für Hoch dekoriert. Spielen gerade bzw. sind online, einfach mit Betreff adden. Zitieren
Vegas Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Moinsen !!!! Ich suche jemanden der mit mir die Koop Kampagne auf dem schwersten durch zocken will. Einfach mit Betreff adden. Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Hallo, ein Kollege und ich möchten noch das "Markierer" Abzeichen im Online-Modus erspielen und helfen gerne auch dir/euch bei diversen Abzeichen. Bitte mit Betreff adden VG Zitieren
ossi2k Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Hallo, ich suche jemanden, der mit mir den Koop-Modus auf authentisch durchspielt. Alleine komm ich auf authentisch nicht klar und da man so oder so Koop spielen muss, passt das doch ganz gut. gruß ossi2k Zitieren
Jason-TF- Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Hey suche einen Mitspieler ab sofort für Schwierigkeitsgrad Authentisch und die Bänder. Einfach adden mit SE3 im Betreff Bearbeitet 19. Dezember 2015 von Jason-TF- Zitieren
General183 Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Hab Snipes Elite jetzt neu im Angebot gekauft und würde mit Jemand komplett alles durch gehen auf 100 Prozent Ps4 Zitieren
MICM1980 Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 hallo suche noch eine Person für on Trophäen (Bänder) wir sind zu zweit Mann braucht eine dritte Person Sonns geht das nicht einfach adden micm1980 Zitieren
JoAl2111 Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Hab Snipes Elite jetzt neu im Angebot gekauft und würde mit Jemand komplett alles durch gehen auf 100 Prozent Ps4 Hi....ich wäre stark daran interessiert ( hab das Game allerdings noch nicht,sobald ich allerdings eine zuverlässige Person finde hol ich es sofort !!!!). Hast du schon einen Boost Partner gefunden? Wenn nein add mich aufm PSN bitte und wir klären alles ab. Wenn sonst noch einer Interesse hat und zuverlässig ist....ADD ME.... Nickname: JoAl2111 Zitieren
MICM1980 Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 hallo suche noch eine Person für on Trophäen (Bänder)wir sind zu zweit Mann braucht eine dritte Person Sonns geht das nicht einfach adden micm1980 Hat sich erledigt danke nochmal an Jason-TF- beim mit machen Zitieren
o Mono Inc o Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Moin Gemeinde suche auch jemanden ,der mit mir Koop (authentisch) und die MP Trophäen angeht . Big Thx Einfach mit Betreff adden Nick: X30MonoInc Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.