Prorush Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hey Leute ich suche noch einen Koop-partner für die Oline-Trophies und den Durchgang auf authentisch. Super wär wenn du Skype hast da mein PS4 Haedset hinüber ist. Einfach adden hab am Weekend fast immer zeit. Gruß prorush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hallo. Suche einen Koop-Partner für die verschiedenen Online Trophäen und die Schwierigkeit Authentisch. Also praktisch fürs ganze Game PS4 Headset ist natürlich auch vorhanden. Einfach adden unter Ssj-Bejita Freue mich auf eure Antworten. Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Wir suchen noch jemanden für das Markierer Ordensband. Bei Interesse einfach melden. Sind heute Nachmittag on. Dauert ja nur maximal 10 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Hey Community suche noch jmd für nen Durchgang auf authentisch Wer Interesse hat, bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) Ich suche fur heute Abend ab ca. 24uhr(eventuell eine stunde später je nachdem wie ich es schaffe)einen oder zwei Leute fur das Markierer Band.Bin auch gerne bereit dafür woanders wenn nötig auszuhelfen. Einfach adden: mountainqloudboy Ihr könnt auch einfach eure Namen hier drunter posten wenn Ihr wollt. Bearbeitet 10. April 2015 von Smoneystyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 hallo, ich suche noch jemanden um die bänder zu machen bei interesse bitte adden helfe natürlich auch gerne. und makierer werden wir wohl einen dritten brauchen. lg basti ps: diese woche viel zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) :banghead: Ein dickes lob und Danke schön geht in die Schweiz für das Markiererband an Artohr95. Ohne dich hätte ich das nie geschafft und J.S. war auch gut.) Ja du zuerst!!!# Übrigens hatte der Beitrag hier von mir ein paar Tage früher überhaupt nix gebracht. Facepalm an Blacktower was sollte das??? Bearbeitet 16. April 2015 von Smoneystyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Moin, brauchen noch ein Mann für das markierer Band. Morgen nachmittag gegen 15uhr wäre super. Falls es nicht passt einfach einen anderen Termin vorschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockerZ86 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Hallo, ich habe das Spiel seit ein paar Tagen und bin Platin-Spieler. Ich benötige noch eine Spieöerhruppe für Koop und Co-Trophähen. Bisher habe ich nur Solo gespielt und die Story/Erfolge geholt. Einfach adden: ZockerZ86 Und in den Betreff Bitte sniper elite 3 schreiben. bin fast jeden Abend ab 17 Uhr online. Gruß ZockerZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Hallo Leute Suche noch jmd für die Multiplayer Trophies Durchgang auf authentisch hab ich schon helfe dann auch gerne bei den online Trophys addet mich einfach Super-Player96 ps: headset wäre gut LG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) Ich würde gerne mit mit wem authentisch durchspielen. Wäre nett wenn jemand mit machen würde. Habe das Spiel erst geholt und möchte gleich auf authentisch im koop zocken Gruß Bearbeitet 21. April 2015 von PL_ViPeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Hallo bräuchte jemand der mit mir mal die 2 Coop Missionen zockt die Überlebensrunden addet mich: Super-Player96 Mfg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frezzer19 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Suche jemanden für die Herausforderung Bänder. Pn an frezzer19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 suche einen COOP Partner für die online Trophies psn Id: tightes82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Suche nen Koop Partner für den Authentisch-Lauf. PSN - El_Beasto_Diablo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Hab mir dann mal die Ultimate Edition gegönnt Wäre sehr geil, wenn sich jemand finden würde, mit dem ich die MP Ribbons und die Koop Story machen könnte. Habe allerdings erst nach dem 11. Mai (mündliches Abi) Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopi Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Suche jemanden für das erringen der gesammten Online Trophäen habe so gut wie immer abends zeit und sonst am Wochenende PSN ID: Chopi_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockerZ86 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Hab alles danke! Bearbeitet 9. Mai 2015 von ZockerZ86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotiker Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Brauche noch alle Online-Trophäen Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maellow Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Suche auch noch jemanden für die Online Trophys und den Koop auf authentisch. Am besten mit Headset. PSN iD: Aikore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.