marek0985 Geschrieben 6. September 2023 Teilen Geschrieben 6. September 2023 servus leute. zockt wer sniper elite 3 auf ps4??? suche jemand fuer die online tropfhys. sowie die kampange coop tropfhy. psn: marek0985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek0985 Geschrieben 11. September 2023 Teilen Geschrieben 11. September 2023 Am 6.9.2023 um 22:30 schrieb onkel_enno: Bräuchte noch 'Markierer (Erreiche drei Markier-Assists, 3 Spieler benötigt)' und könnte bei anderen Abzeichen helfen. Die Koop-Herausforderungen brauche ich auch noch. PSN: onkel_enno sorry erst jetzt hier auf die antwort gestossen. Und überplaysi zeigte es mir nicht an. doch nun alles gelessen. somit wünsch dir schoenen urlaub und meld dich dannach. Denke das bis dahin ich nett fertig sein sollte. Grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.