Feichti1992 Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 (bearbeitet) Suche noch jemanden für story coop authentisch, Bänder und herausforderungen. PSN: Feichti1992 Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 17. Februar 2018 von Feichti1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feichti1992 Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 (bearbeitet) Servus (mal wieder). Ich suche einen Partner für coop auf authentisch und für die Bänder (mir fehlt zwar nur noch eines aber helf gern für denjenigen). Herausforderungen hab ich zwar schon bin aber gewillt wenn ich die Kampagne auf Authentisch dafür endlich kriege diese nochmal zu machen. Ist zwar schon etwas länger her das ichs gespielt hab aber wird schon gut gehn. PSN: Feichti1992 PS: Kann nur von Freitags bis Sonntags so gut wie immer Edit: Erledigt Bearbeitet 27. Oktober 2018 von Feichti1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.