MisterPassi Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Am 1.5.2017 um 12:36 schrieb OwnageOwl: Suche auch noch jemanden für koop/online bzw. Platin. Wenn jemand also auch gerade anfängt oder noch etwas fehlt, bin ich gerne dabei und muss auch nicht alles sofort erledigt werden einfach PN wenn Interesse. Suchst du noch, oder ist es schon zu spät? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterPassi Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Hey! Ich würde noch gerne die Kampagne auf Authentisch zu zweit spielen, da ich mir sagen hab lassen, dass es zu zweit deutlich angenehmer ist. Gerne auch mit Headset. Hab jetzt gute 65% der Trophies, also bin nicht der schlechteste wobei man bei authentisch wohl mehr schleicht und mit der Schalldämpferpistole spielt PSN ID: MisterPassi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.